1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule & Time Machine Backup klappt nicht?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von apfelboyhh, 12.04.08.

  1. apfelboyhh

    apfelboyhh Gast

    Also ich habe die Time Capsule nun seit ungefähr einem Monat... das erste große Backup lief bei Inbetriebnahme, beim Arbeiten laufen immer kleine Backups so wie es auch sein sollte.

    Auf der Time Machine ist nur eine .dmg Datei??? Ist das richtig so?
    Auf meiner externen Festplatte die ich vorher hatte wurden von Time Machine die Backups in Ordnern mit Datumsname abgelegt... Die gibt es auf der Time Capsule nicht :( ???

    Zudem wollte ich jetzt eine alte schon gelöschte email wieder aufrufen von vor ca. 4 Wochen, dann bin ich in Mail rein und hab auf Time Machinge geclickt, das einzige was mir angezeigt wurde sind die Mails von heute... wie kann das sein? Ich denke ich kann auch ne alte email wieder herstellen?

    Was läuft da nicht richtig???

    Kann mir jemand bitte weiter helfen...
    Hat noch jemand schon eine Time Capsule? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank aus Hamburg
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, das ist richtig so, weil Time Capsule ein kleiner File Server ist. Auf Servern sichert Time Machine immer in Disk Images.

    Kann man auch. Funktioniert hier auch. Hast Du auch ein Postfach in Mail ausgewählt?

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen