Time Capsule & Time Machine Backup klappt nicht?

  • Ersteller apfelboyhh
  • Erstellt am

apfelboyhh

Gast
Also ich habe die Time Capsule nun seit ungefähr einem Monat... das erste große Backup lief bei Inbetriebnahme, beim Arbeiten laufen immer kleine Backups so wie es auch sein sollte.

Auf der Time Machine ist nur eine .dmg Datei??? Ist das richtig so?
Auf meiner externen Festplatte die ich vorher hatte wurden von Time Machine die Backups in Ordnern mit Datumsname abgelegt... Die gibt es auf der Time Capsule nicht :( ???

Zudem wollte ich jetzt eine alte schon gelöschte email wieder aufrufen von vor ca. 4 Wochen, dann bin ich in Mail rein und hab auf Time Machinge geclickt, das einzige was mir angezeigt wurde sind die Mails von heute... wie kann das sein? Ich denke ich kann auch ne alte email wieder herstellen?

Was läuft da nicht richtig???

Kann mir jemand bitte weiter helfen...
Hat noch jemand schon eine Time Capsule? Wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank aus Hamburg
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Auf der Time Machine ist nur eine .dmg Datei??? Ist das richtig so?
Ja, das ist richtig so, weil Time Capsule ein kleiner File Server ist. Auf Servern sichert Time Machine immer in Disk Images.

Zudem wollte ich jetzt eine alte schon gelöschte email wieder aufrufen von vor ca. 4 Wochen, dann bin ich in Mail rein und hab auf Time Machinge geclickt, das einzige was mir angezeigt wurde sind die Mails von heute... wie kann das sein? Ich denke ich kann auch ne alte email wieder herstellen?
Kann man auch. Funktioniert hier auch. Hast Du auch ein Postfach in Mail ausgewählt?

MacApple