• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule partitionieren???

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Also mein iTunes Ordner liegt auf der Externen an der TC und wird mittels OneWaySync auf die TC gesichert...
 

hartomic

Erdapfel
Registriert
10.02.15
Beiträge
2
Schaust du hier.
Hab's probiert. Funktioniert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ähm...Hartomic, Deine Hilfsbereitschaft ehrt Dich...Aber hast Du auf das Thread-Datum geschaut? :D
 

ssgnoe

Jamba
Registriert
05.05.13
Beiträge
58
Sau geil, danke für die Hilfe!

Ich brauchs nichtmehr, weil ich meine 250gb SSD gegen 1TB SSD getauscht habe, insofern ist das Backup eher zu klein geworden und ich hab das auf eine extern USB Platte an der TC ausgelagert. Aber ist trotzdem gut zu wissen, wie das läuft, danke :D
 

AppleM4nu

Erdapfel
Registriert
15.06.21
Beiträge
1
Natürlich kann man seine Time Capsule Airport Partitionieren ohne dieses Gerät überhaupt anzupacken. Dies geht ganz einfach über das Festplattendienstprogramm. Das habe ich auch schon gemacht und habe bis jetzt nie irgendein Problem damit gehabt.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ah, ein Neueinsteiger im Forum. willkommen erstmal.

btw.
Es ist immer hilfreich beim schreiben eines Kommentars auf das Datum des letzten Beitrags zu gucken. Der Tread ist schon über sechs Jahre alt, also nicht mehr so ganz aktuell. :p
Aber kein Beinbruch und ich gestehe das ist mir auch schon passiert.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und dg2rbf