Time Capsule im Netzwerk stört Entertain Multicast

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Das kommt auf die FW des Switch an. Beim Netgear den der TE verlinkt hat muss man's, daher habe ich es sicherheitshalber erwähnt.
Bist Du da sicher? In meinen Netgear Prosafe Plus GS108Ev2 und v3 war es vorgewählt.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Ist das jetzt in irgendeiner Form relevant, insb. für den TE?

Kann es schaden, die Einstellung zu überprüfen, selbst wenn Snooping standardmässig aktiviert sein sollte, was u.a. schlicht und einfach von der FW Version abhängen kann?!
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Ist das jetzt in irgendeiner Form relevant, insb. für den TE?
Ja, das könnte sein. Ich kenne genug Leute, die Probleme damit haben, entsprechende Switches einzustellen. Da wäre es doch hilfreich, wenn das garnicht nötig wäre, oder!

Kann es schaden, die Einstellung zu überprüfen, selbst wenn Snooping standardmässig aktiviert sein sollte, was u.a. schlicht und einfach von der FW Version abhängen kann?!
Nein, theoretisch kann es nicht schaden - wenn man davon nicht überfordert ist.