1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule - Gast Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Accu, 05.02.10.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine 500 GB TC (neueres Modell) - ich habe gelesen das man da ein Gastnetzwerk erstellen kann.
    Irgendwie finde ich diese Option in meinem Airport utility nicht.
    Kann mir jmd. kurz weiterhelfen?

    Danke
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
  3. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    oh ich glaube den eintrag habe ich nicht bei mir. kann es sein, dass meine TC das nicht kann?
     
  4. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Ja kann sein. Wenn der Punkt bei dir fehlt kanst du wohl davon ausgehen dass deine TC schon zu alt ist und ein Gastnetzwerk nicht unterstützt.
     
  5. Lightning

    Lightning Idared

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    25
    Kann vielleicht sein, muss aber nicht!
    Habe eine nagelneue TC und hatte den Eintrag anfangs auch. JEtzt ist er nicht mehr da und ich weiß auch nciht genau warum.
    Ich habe vom TC über Passwort schützen auf Accounts umgestellt.
    Ob es damit zusammenhängen kann?

    EDIT: Habe gerade die Lösung (für meinen Fall) gefunden. Die Funktion Gastnetzwerk steht wohl nciht zur Verfügung, wenn die TC im Bridge-Medus ist. Sprich sie läuft über einen anderen Roter und ist nciht direkt an ein Modem angeschlossen.
    Vielleicht auch die Lösung/Erklärung für das Problem des TE?
     

Diese Seite empfehlen