1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Dualband nur 130Mbit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Infomatrixx, 01.04.09.

  1. Infomatrixx

    Infomatrixx Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern im Apple Store die neue Time Capsule Dualband geholt. Ganz stolz hat mir der Verkäufer erzählt, dass es nun kein Problem mehr sei, dass ich nun mit 802.11g und 802.11n Geräten parallel arbeiten kann und die Time Capsule 2 Netze bereit stellt.

    Habe nun alles konfiguriert und komme lt. Netzwerkdienstprogramm nur auf 130 Mbit/s. Habe jetzt auch schon einige Threads durchgearbeitet, aber eine wirklich Lösung konnte bisher keiner präsentieren.

    Jemand eine Idee?

    Infomatrixx
     

    Anhänge:

  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hast Du "Kanalbreite ausnutzen" aktiviert?
     
  3. Infomatrixx

    Infomatrixx Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    20
    Hi,

    danke für den Tipp. Hatte zuerst von Deutschland auf Schweiz umgestellt und erst nach einem Neustart hatte ich dann die Möglichkeit 5Ghz in den erweiterten Einstellungen zu aktivieren.

    Jetzt geht es ! Danke !
     
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Schön. :)
     

Diese Seite empfehlen