Time Capsule Dualband nur 130Mbit

Infomatrixx

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,

habe mir gestern im Apple Store die neue Time Capsule Dualband geholt. Ganz stolz hat mir der Verkäufer erzählt, dass es nun kein Problem mehr sei, dass ich nun mit 802.11g und 802.11n Geräten parallel arbeiten kann und die Time Capsule 2 Netze bereit stellt.

Habe nun alles konfiguriert und komme lt. Netzwerkdienstprogramm nur auf 130 Mbit/s. Habe jetzt auch schon einige Threads durchgearbeitet, aber eine wirklich Lösung konnte bisher keiner präsentieren.

Jemand eine Idee?

Infomatrixx
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,5 KB · Aufrufe: 228
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,6 KB · Aufrufe: 177

Infomatrixx

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
20
Hi,

danke für den Tipp. Hatte zuerst von Deutschland auf Schweiz umgestellt und erst nach einem Neustart hatte ich dann die Möglichkeit 5Ghz in den erweiterten Einstellungen zu aktivieren.

Jetzt geht es ! Danke !