1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule aus den USA?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von NicoTN, 17.03.08.

  1. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Hey,hat jemand schon erfahrungen damit wie die in Deutschland funktioniert?Haben die dort andere konfigutrationen oder sonst was anders als wir hier?Fahre in 2 Wochen hin und wollte mir eine mitbringen...grüße

    EDIT:

    H sich noch niemand eine mitgebracht, oder dort gekauft?
    Kann doch nicht :)

    Bitte sagt mir was dazu :)
     
    #1 NicoTN, 17.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.08
  2. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    hmmm.... niemand... ? würd es ungern einfach so kaufen...
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das Gerät ist baugleich bis auf den Netzstecker, da musst Du halt das Kabel tauschen. Meine TC aus den USA komt nächste Woche
     
  4. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    DANKE!!!
    Wo kann mann denn ein anderes kabel bekommen?
     
  5. Petzi_83

    Petzi_83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    10
    Das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke mal ein Adapterstecker wird es auch tun.
    Ich habe aber mal ne andre Frage: Wie macht ihr das eigentlich mit dem Zoll?

    greez
     
  6. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Als mein Vater mir den iPod Classic zusammen mit einem Dock mitgebracht hat,hat er die Sache einfach nicht verzollen lassen!
    Wenn man Glück hat spart man noch mal eine Menge Geld,oder man wird erwischt!
    Wenn mein Vater wieder in den Staaten ist und mir ein iPhone mitbringt wird er dies sicherlich auch nicht verzollen lassen!

    Muss man halt wissen!;)
     
  7. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Ich will hier nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber Dein Vater macht sich in diesem Falle der Steuerhinterziehung schuldig bzw. hat er es schon mit Deinem iPod und Dock.
    Ob er erwischt wird oder nicht ist erstmal nicht von bedeutung.

    Und wenn er erwischt wird, wirds bei einem iPhone ziemlich teuer, von dem Strafverfahren mal ganz zu schweigen...

    Gruss,

    Bruenor
     
  8. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Hi, sorry, aber da kommt der Jurist raus:

    man kann sich nur wegen etwas "strafbar" machen und nicht "schuldig" (Bsp. Steuerhinterziehung)

    Aber ma im Ernst:

    Wenn man dort ist und hat ein MacBook dabei und kommt mit ner TimeCapsule zusätzlich zurück ohne Packung und alles....
    Das merkt kein Mensch....
     
  9. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Jaja, hast ja recht;)
     

Diese Seite empfehlen