• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Time Capsule aus den USA?

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Hey,hat jemand schon erfahrungen damit wie die in Deutschland funktioniert?Haben die dort andere konfigutrationen oder sonst was anders als wir hier?Fahre in 2 Wochen hin und wollte mir eine mitbringen...grüße

EDIT:

H sich noch niemand eine mitgebracht, oder dort gekauft?
Kann doch nicht :)

Bitte sagt mir was dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
hmmm.... niemand... ? würd es ungern einfach so kaufen...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das Gerät ist baugleich bis auf den Netzstecker, da musst Du halt das Kabel tauschen. Meine TC aus den USA komt nächste Woche
 

Petzi_83

Golden Delicious
Registriert
12.02.07
Beiträge
10
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke mal ein Adapterstecker wird es auch tun.
Ich habe aber mal ne andre Frage: Wie macht ihr das eigentlich mit dem Zoll?

greez
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe aber mal ne andre Frage: Wie macht ihr das eigentlich mit dem Zoll?
greez

Als mein Vater mir den iPod Classic zusammen mit einem Dock mitgebracht hat,hat er die Sache einfach nicht verzollen lassen!
Wenn man Glück hat spart man noch mal eine Menge Geld,oder man wird erwischt!
Wenn mein Vater wieder in den Staaten ist und mir ein iPhone mitbringt wird er dies sicherlich auch nicht verzollen lassen!

Muss man halt wissen!;)
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Als mein Vater mir den iPod Classic zusammen mit einem Dock mitgebracht hat,hat er die Sache einfach nicht verzollen lassen!
Wenn man Glück hat spart man noch mal eine Menge Geld,oder man wird erwischt!
Wenn mein Vater wieder in den Staaten ist und mir ein iPhone mitbringt wird er dies sicherlich auch nicht verzollen lassen!

Muss man halt wissen!;)

Ich will hier nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber Dein Vater macht sich in diesem Falle der Steuerhinterziehung schuldig bzw. hat er es schon mit Deinem iPod und Dock.
Ob er erwischt wird oder nicht ist erstmal nicht von bedeutung.

Und wenn er erwischt wird, wirds bei einem iPhone ziemlich teuer, von dem Strafverfahren mal ganz zu schweigen...

Gruss,

Bruenor
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Hi, sorry, aber da kommt der Jurist raus:

man kann sich nur wegen etwas "strafbar" machen und nicht "schuldig" (Bsp. Steuerhinterziehung)

Aber ma im Ernst:

Wenn man dort ist und hat ein MacBook dabei und kommt mit ner TimeCapsule zusätzlich zurück ohne Packung und alles....
Das merkt kein Mensch....