• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tim Cook wurde von Hillary Clinton als Vizepräsident in Betracht gezogen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Auf WikiLeaks ist eine weitere E-Mail von Hillary Clintons Wahlkampfmanager John Podesta veröffentlicht worden. In dieser befindet sich eine Auflistung bekannter Persönlichkeiten, die als Vizepräsidenten in Betracht gezogen wurden. Unter den Namen befindet sich u. a. Apple-CEO Tim Cook, aber auch Microsoft-Gründer Bill Gates und dessen Frau Melinda Gates.

Die Mail stammt aus März 2016. Im vergangenen Juli hat Hillary Clinton ihren Vizepräsidentschaftskandidaten vorgestellt, es handelt sich um den Demokraten Tim Kaine. Im August hat Tim Cook bekanntlich gemeinsam mit Apples Umwelt-Managerin Lisa Jackson eine private Spendenveranstaltung zugunsten der Kampagne von Hillary Clinton abgehalten. Ein Monat zuvor veranstaltete Cook aber auch einen Fundraiser für den Republikaner Paul Ryan.

Bild von HillaryClinton.com

Via MacRumors

zurück zum Magazin...
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
db30f3c10806652bdb60a3bbc0af4c94d59f6c6f6512eb49656c2094844c2760.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tiny

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich fand die Bilderstrecke für ein Mal ziemlich amüsant und konnte nicht widerstehen, mitzumachen. Bitte um Entschuldigung.;)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Stimmt schon. Da man das hier eigentlich nie sieht, war es schon bemerkenswert. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bill Gates steht auch in der Liste. Ich bin mir nicht sicher, wie Tim Cook das findet ;)
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Wie kommt diese Person bitte auf so eine Idee? Verstehe ich nicht.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Als Apple CEO hat man sicher mehr zu sagen als als Vizepräsident der USA.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Sorry Hillary, aber bist Du wirklich noch zu ******* die Posten richtig zu besetzen?
Finanzminister muss er werden ^^

Und John McAfee Verteidigungsminister :D

Leider sagen mir viele Leute auf der Liste nicht viel, bei denen die mir bekannt sind, kann ich mir bei den wenigsten vorstellen,
diesen Job machen zu wollen. Na ja, zumindest wäre die Wahrscheinlichkeit höher das Tim bei ihr Ja sagt als
bei dem Kerl mit dem Hamster auf dem Schädel.
 

3vilsimon

Carola
Registriert
05.03.13
Beiträge
111
Vor wenigen Tagen wurde auch noch Käßmann als Kandidatin für das Amt des/der Bundespräsidenten/in gehandelt. Expertise in dem entsprechenden Fachbereich scheint ja nicht mehr so wichtig zu sein :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ist das nicht schon länger so, dass Qualifikation und Amt in der Politik nicht korrelieren?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Wesentlich interessanter finde ich da ganz andere Passagen aus den geleakten Emails. Solche unwesentlichen Details "wer Vize" werden sollte, lenken doch nur ab. Ist es nicht viel interessanter, was Clinton in bezahlten, nicht öffentlichen Privatvorträgen vor den Eliten von zB Goldmann& Sachs ausgesprochen hat?

Merkt denn niemand, was hier gespielt wird? Ich bin fassungslos.

Ich bin alles Andere, als ein Anhänger von Trump. Aber daß diese verlogene Clinton [Beitrag editiert - Apfeltalk] als Präsidentin noch größeres Unheil anrichten wird ist vorhersehbar.
 
  • Like
Reaktionen: Kaiusch

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Interessant auch, dass man Assange in der Botschaft nun das Internet abgeklemmt hat, damit er nicht weiteren Einfluss auf die Wahlen nehmen kann.

Wo kämen wir denn hin, wenn die Wähler wüssten, wen sie da wirklich wählen?

Die Sache mit den Vorträgen finde ich nicht wirklich überraschend, fällt mir kaum als besonders übel auf. Vermutlich bin ich schon zu desillusioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Kaiusch und tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ist bei uns in Ö ja nicht anders. Wenn ich an die nächste Wahl am 4.Dezember denke, dann habe ich auch nur einen Üblen oder einen Üblen Kandidaten zur Auswahl
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich weiß schon lange nicht mehr, welche Partei ich wählen soll. Man hat hier in D auch nur die Wahl zwischen schlimmen und katastrophalen Übeln.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wer Trump allen ernstes in Betracht zieht, kann nicht alle Nadeln an der Tanne haben. Der kann nichts und konnte bisher auch nichts. Großes Mundwerk aber nichts dahinter.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Man kann beide nicht in Betracht ziehen. Das ist das eigentliche Problem.
 
  • Like
Reaktionen: tiny