• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tim Cook wurde von Hillary Clinton als Vizepräsident in Betracht gezogen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei 19 Billionen (19000 Milliarden) $ Verschuldung kann niemand etwas zum Besseren wenden (also nur finanziell)...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich bin ganz ehrlich noch gar nicht so sicher, das Clinton gewinnen wird. Die Ami's sind dem Grunde nach ziemlich konservativ (also zumindest auf dem Land dort, und dort wohnen die meisten Wähler)... und Clinton ist mit Nichten eine "Gallions-Figur" der Demokraten, wie sie Obama vielleicht war.

Ich bin sehr gespannt.

Aber wie auch immer. Die USA werden einen Präsidenten/in bekommen, um die ich sie nicht beneiden werde.
 
  • Like
Reaktionen: Kaiusch

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Bernie Sanders wäre ein guter Kandidat gewesen.
Das bezweifele ich stark, sein Programm war dünn und überwiegend nicht realisierbar - menschlich war er dagegen sicher ein ganz anderes Kaliber als die beiden Zankhähne. Warm und näher am Volk, das hätte ihn sicher mehr ausgezeichnet.

Womit sich auch - zurück zum Thema - leicht erklärt, warum Tim Cook weder für die eine, noch den anderen der jetzigen zur Verfügung gestanden hätte.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Sanders hat gar keine verkehrten Ansichten aber er ist einfach zu sehr "links" für die Ami's und auch nicht mehr der Jüngste. Besser als Clinton wäre er allerdings allemal gewesen....

Tim Cook? Nein, er steht sicherlich nicht für Parteipropaganda - welcher Couleur auch immer - zur Verfügung.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.988
Man hat halt nur die Wahl, der weniger schlimmen Persönlichkeit.
Ich mag Clinton auch nicht besonders, aber lieber ist mir eine verlogene Clinton die Taktisch und halbwegs logisch denkt, als ein verlogener Trump, der wahnsinnig regiert. Ihm würde ich zutrauen, mit einem Atom-Schlag zu drohen, nur weil es ihm spontan in den Kopf (das Teil unter dem festgetackerten armen Mehrschwein) kommt. Einfach so, ohne zu überlegen, ohne es zu wollen.
Ohne Bedacht der möglichen Konsequenzen.
Ich bin ja schon ein wenig ernüchtert nach 8 Jahren Obama, da hatte ich im Rückblick, schon doch etwas mehr erwartet,
aber die nächsten 4 Jahre Trump?
Ich geh mal die Heizung aufdrehen, mich fröstelt es gerade....
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Noch mehr, man muss eigentlich weniger Angst vor den beiden Kandidaten haben - sondern von denen, die sie nominieren und vor denen, die sie wählen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und saw

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
@saw

Dem Grunde nach hast Du Recht. Beide sind GÄNZLICH ungeeignet. Allerdings, ich weiss nicht, wer mir "lieber" wäre. Clinton ist ne verlogene Kuh (sorry), die nur Dreck schmeißen kann. Und Trump ist das Trampelvieh, was sicher nicht viel Hirn besitzt... aber er sagt das was er denkt und kommt so zumindest "authentischer" rüber... was ihn jetzt allerdings auch nicht sonderlich qualifiziert.

Die Ernüchterung über Obama? Ja ich frage mich auch seit 7 Jahren, warum er überhaupt den Friedensnobel-Preis bekommen hat...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn Trump sagt was er wirklich denkt wäre das tatsächlich ein Problem;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wieso ist Clinton eine Kuh? Ihr fehlen dafür sämtliche biologischen Voraussetzungen. Zudem müssten wir doch hier ohne Verbalinjurien auskommen, dazu bieten beide Kandidaten genügend Angriffsfläche für fundierte Kritik.

Und wieso wird immer auf Vlinton als verlogen rumgeritten? Es ist mehrfach belegt worden, daß Trump häufiger lügt als Clinton.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
- OffTopic entfert - Patrick - Apfeltalk -

Zurück zum Thema: War Cook immer schon demokratisch? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass er sich mehr zu den Republikanern hingezogen fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
War Cook immer schon demokratisch? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass er sich mehr zu den Republikanern hingezogen fühlt.
Das kann ich mir bei ihm als gebildetem, weltoffenem & schwulem Menschen nicht ganz vorstellen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ich eben auch nicht, aber ich hab gerade noch mal geschaut: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...-unterstuetzung-fuer-parteitag-a-1098574.html

Das war es was ich damals gelesen habe. Da ging es "nur" um Apple, nicht um Cook selbst.

Ich bin wirklich gespannt, wie das ausgeht. Trump hat ja offen gelassen, ob er den Ausgang der Wahl akzeptieren wird oder nicht. Ich hoffe nicht, dass es in einem Desaster wie damals bei Bush endet, wo faktisch Wahlbetrug in Florida betrieben wurde. Wo die Präsidentschaft Bushs geendet hat, sehen wir ja seit 9/11...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ja so sieht es wohl aus. Aber Gratulation an Cook, dass er die Eier hat, sich öffentlich gegen diesen Wahnsinnigen zu stellen.