• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tim Cook wurde von Hillary Clinton als Vizepräsident in Betracht gezogen

Oh, ein Politiker, der lügt? Ist ja ganz was neues. Und Trump ist natürlich der heilige Gral der Wahrheitsliebe, wie schon mehrere herausgfunden haben :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie
Und als Clintons Ehemann im OvalOffice sich einen blasen ließ (von seiner Praktikantin), war die gute Hillary ja auch ganz voller Moral. Sie war so was von empört über die Lügen, die über ihren Präsidentengatten verbreitet wurden..... unglaublich, was ihrem Mann da für unfassbare Schweinereien (igitigitt) unterstellt wurden.
Die Praktikantin wurde von ihr sogar als Lügnerin hingestellt. Erst als die edlen Spermaspuren des Präsidenten am Rock des Mädchens sichergestellt werden konnten, hat Clinton den Fehler eingestanden. Habt ihr das vergessen?
Ich war damals in keiner Weise schockiert oder sowas. Soll ja öfter so was vorkommen. Aber jetzt auf den (unbestritten) ungustiösen Trump losschlagen. Was ist das für ein widerliches Weib?


Und nochwas: Clinton wird Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaiusch
Wesentlich interessanter finde ich da ganz andere Passagen aus den geleakten Emails. Solche unwesentlichen Details "wer Vize" werden sollte, lenken doch nur ab. Ist es nicht viel interessanter, was Clinton in bezahlten, nicht öffentlichen Privatvorträgen vor den Eliten von zB Goldmann& Sachs ausgesprochen hat?

Merkt denn niemand, was hier gespielt wird? Ich bin fassungslos.

Ich bin alles Andere, als ein Anhänger von Trump. Aber daß diese verlogene Clinton [Beitrag editiert - Apfeltalk] als Präsidentin noch größeres Unheil anrichten wird ist vorhersehbar.

What a post! :p:confused::rolleyes:

Egal wie besch... Clinton agiert, den dritten Weltkrieg mit Trump stell ich da SEHR GERN hinten an.
 
Clinton wird mehr militärische Konflikte schüren, also ist der andere Kandidat wohl der bessere. Wer aber auf Krieg steht, der kann ja Clinton wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaiusch und tiny
Clinton wird mehr militärische Konflikte schüren, also ist der andere Kandidat wohl der bessere. Wer aber auf Krieg steht, der kann ja Clinton wählen.

Die wenigsten Foristen sind überhaupt wahlberechtigt, von daher fällt diese Möglichkeit schon mal aus.
 
Das fällt für mich auch in den Bereich, in dem es schon so war ;)
 
Beleg? Sonst lieber Zurückhaltung. Mit einem solchen Thema hält man lieber mal die Luft an.

Siehst Du! "Luft anhalten" - und die da oben werden es schon nicht soooo schlecht machen. Die letzten Jahrzehnte war das die Mehrheit. Es ist wichtig, sich gegen diese Bagage zu stellen und Position zu beziehen. Zurückhaltung überlasse ich den weisen alten Männern.
 
@tiny:

Ich kann Dir nicht folgen, vielleicht bist Du schon auf einem etwas höheren Puls als ich.

Herzlicher Gruß und mal einen entspannten Tee trinken. Nicht alles sind Verschwörungen, bei denen Menschen welchen Geschlechts auch immer zu entscheiden haben.
 
@Balkenende
Ich denke sehr wohl, daß diese amerikanische Farce eine Verschwörung ist. Wie blind muß man denn sein, um an das Gute in Frau Clinton zu glauben? Das Trump ebenso unwählbar ist, ist für halbwegs politisch interessierte Menschen mit humanistischem Weltbild ohnehin klar. Ich wende mich nur gegen diese Verharmlosung von dieser Clinton. Da waren mir beide Büsche beim A. lieber. Beim letzten Busch wussten wir wenigstens woran wir sind. der Typ hat ohnehin nichts verheimlicht. Dann kam Obama (erinnert sich noch jemand an Guantanamo?) und bald war klar, dieser Mensch ist um keinen Jota freundlicher gesinnt als Busch. Und jetzt die nächste (gefährliche) Eskalation.
 
Seit wann entscheidet der Präsident der USA, ob Krieg geführt wird?

Da gab es mal einen Mr. Bush. Du weißt schon, dass der Präsident der USA der Oberbefehlshaber von den militärischen Streitkräften ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny
Aber leider hat es Obama auch nicht hinbekommen. Clinton wird die Eskalation mit Russland - die unter Obama begonnen wurde (Raketen in Polen gegen Russland etc.) - auf die Spitze treiben. Und wir blöden Europäer spielen da mit.
 
Der Fehler in der Denke ist eher, dass das eine in einem Zusammenhang mit dem anderen steht.
 
Die Clinton ist auch so sch.....

Die Ami's tun mir wirklich Leid. Clinton und Trump. Was für eine "Wahl".
 
@Balkenende
Ich denke sehr wohl, daß diese amerikanische Farce eine Verschwörung ist.

Und ich gehöre zur Verschwörung dazu.

Nein, alle hier im Forum gehören dazu. Ach was, alle.

Mist. Die amerikanische Verschwörung ist aufgeflogen. Schnell weg.

Also, ich einige mich gerne dahin, dass wir zwei wenig ideale Kandidaten haben.

Mit Verschwörung hat das aber nichts zu tun. Eher damit, dass die keine besseren haben. Schlimm genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rootie
Bernie Sanders wäre ein guter Kandidat gewesen.

Wenn die Republikaner Trump zurückziehen, könnten sie einen Besenstiel aufstellen und der hätte keine schlechten Chancen.