• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Tim Cook von Fortune zum „weltbesten Anführer“ ernannt, möchte sein gesamtes Vermögen spenden

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Muss er so etwas begründen? Kann man begründen, wieso einem Kohlrouladen einfach nicht schmecken?

Müssen tut er das nicht. Deine Beispielaussage, "mir schmecken Kohlrouladen nicht", könnte ich so stehen lassen und akzeptieren.

Mich würde interessieren, woran er es fest macht, dass Tim Cook für ihn "... immer unsympathischer ..." wird. Das ist ja eine Steigerung. Woran macht er dass fest? Würde mich interessieren.

Und ja, wenn ich jemanden unsympathisch finde, dann weiss ich (in der Regel) warum. Wie geschrieben, müssen tut er das nicht.

Schon mal Rotkohlrouladen probiert?
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Beitrag.
Ihre Frage, Ihren Kommentar habe ich leider nicht verstanden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Cook war mir noch nie Sympathisch.... @Martin Wendel - Sowas gib es wohl.
Erklären kann ich es nicht und trotzdem mag ich den nicht.


...und er ist mir schon weit vor seinem outing (?) bekannt. ;)
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Mir muss jeder erstmal beweisen das er ein Aschlo.... ist.
Haben aber innerhalb von 50 Jahren erst 3 geschaft. Prominente die ich nur über die Medien kenne beurteile ich nicht ist, ja doch nur Fassade die man sieht/erfährt.

Jemanden den man nicht halbwegs kennt zu beurteilen ist doch genauso krank wie Fremdenhass, wie kann man etwas hassen das einem fremd ist?
Aber es giebt Hoffnung, wenn man älter wird und objektiv ist wird man schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nun übertreibe bitte nicht, niemand behauptet das.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Steve war ein Gründer, er hatte die Vision bevor sie Wirklichkeit wurde. Seine Vision. Wer einen Traum hat, kann diesen nicht vererben. Tim ist ein CEO, ergo Tim ist kein Gründer.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Also ich habe auf anderen News-Seiten gelesen, dass Cook sein Vermögen stiften will, nicht spenden.
Das ist ein großer Unterschied.
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Diese Liste ist mal wieder eine Bestätigung dafür, dass seriöser Journalismus bei Forbes schon nicht mehr existent ist. Die Hälfte auf dieser Liste ist vollkommen fehl am Platz, das wird besonders bei diesem ranghohen Militär sehr deutlich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also ich habe auf anderen News-Seiten gelesen, dass Cook sein Vermögen stiften will, nicht spenden.
Das ist die entsprechende Textstelle im O-Ton:
To Cook, changing the world always has been higher on Apple’s agenda than making money. He plans to give away all his wealth, after providing for the college education of his 10-year-old nephew. There should be plenty left over to fund philanthropic projects. Cook’s net worth, based on his holdings of Apple stock, is currently about $120 million. He also holds restricted stock worth $665 million if it were to be fully vested. Cook says that he has already begun donating money quietly, but that he plans to take time to develop a systematic approach to philanthropy rather than simply writing checks.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Stiften bedeutet im ersten Schritt, Steuererleichterung. Wenn er dann, Teile aus seiner Stiftung in Form von Spenden, zielgerichtet anderen Menschen zukommen lässt, GROßARTIG!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Taylor Swift ist auf Platz 6 in der Liste. Damit kann man die nicht ernst nehmen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
WTF! Ich dachte das mit Taylor Swift wäre jetzt ne Verar*. Ich dachte ich seh nicht richtig - wie kommt die bitte dahin, noch über Bill Gates! Diese Liste ist völliger Müll. Was für'n Schwachsinn.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.121
Draghi auf Platz 2? Dieser Schwerverbrecher? Wenigstens war die Merkel nicht dabei. Aber auf solche Listen gebe ich nix. Und Herr Cook wird sicher nicht in einem Karton auf dem Apple Campus darben müssen.