• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Tim Cook und Eddy Cue besuchen umgebauten Apple Campus in Austin

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Im vergangenen Monat hat Apple die Umbauarbeiten an seinem Campus in Austin, Texas vollendet, der nun dem Hauptsitz des Konzerns in Cupertino vom Stil her zumindest etwas näher kommt. Im Zuge der offiziellen Eröffnungsveranstaltung haben Tim Cook, Vorstandsvorsitzender von Apple, sowie Eddy Cue, Vorstandsmitglied und verantwortlich für Internet-Dienste und -Anwendungen, den Standort besucht. Dabei hielten die beiden getrennte Reden vor den Mitarbeitern des texanischen Forschungs- und Verwaltungsstandortes des Unternehmens. Sowohl Tim Cook als auch Eddy Cue gingen auf den abgeschlossenen Deal zur Übernahme von Beats Music und Beats Electronics ein – Apple hatte beide zusammengehörigen Unternehmen für eine Gesamtsumme von drei Milliarden Dollar erst vergangene Woche übernommen.[prbreak][/prbreak]

Cook erklärte außerdem, warum die neue Chefin der Retail und Online Stores, Angela Ahrendts, die richtige Wahl für die Neubesetzung der Stelle gewesen sei. Der Wechsel von Ahrendts zu Apple war bereits im Herbst vergangenen Jahres bekannt geworden, ihren neuen Job trat sie zum 1. Mai 2014 an. Weiter ging der CEO von Apple auf die vergangenen Montag im Rahmen der WWDC vorgestellten Neuerungen ein und ließ es sich nicht nehmen, erneut etwas von ‘exciting products’ zu sagen, die es in der Zukunft geben wird.

cook1.jpg cook2.jpg

Über Twitter dankte er außerdem den Mitarbeitern, die den neuen Mac Pro in den USA zusammenbauen und teilte gleichzeitig ein Foto seines Besuchs. Die Fabrik hierzu befindet sich ebenfalls in Austin.

cook twitter.jpg

via 9to5mac
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Aha. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob und wo er zwischendurch auf's Klo gegangen ist, ist diese News inhaltlich komplett.
 
  • Like
Reaktionen: kelrin

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
leider kommen die "exciting new products" erst frühestens ende september bzw oktober oder später... -.-
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Aha. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob und wo er zwischendurch auf's Klo gegangen ist, ist diese News inhaltlich komplett.

Ja, direkt vor Entstehung des dritten Fotos war er auf einer Mitarbeitertoilette dort ganz in der Nähe! Das Interessante daran ist, daß wir zur gleichen Zeit den selben Gedanken hatten und er mir dann spontan den Vortritt ließ! Er ist schon ein dufter Typ, der Tim!!
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich halte es nicht für intelligent, dass der Apple Vorstand und Co. jedes mal wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten von exciting new products etc. reden.
Gerade Cue hat die Messlatte mit "best product pipeline in 25 years" verdammt hoch gelegt.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Ist bei eingebetteten Systemen nicht mal so eben mit OS X möglich.