• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Tim Cook outet sich: „Ich bin stolz, schwul zu sein“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ein Vorurteil wird nicht besser, wenn es jemandem eine positive Eigenschaft zuschreibt. Das Problem ist, dass du anscheinend einen Unterschied in deinem Kopf zwischen hetero- und homosexuellen Menschen machst. Un

Das ist unsinnig!

Ich bin dafür die Kommentarfunktion für diese News zu schließen.

Nachher eskaliert das noch.

Es tut eh nichts zu Sache, um die Firma Apple. Was Tim privat macht interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leeroy

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
@saw:
Ein Biologe würde evtl. auf die Bonobos verweisen - und darauf, dass Sex selbstverständlich nicht nur der Fortpflanzung dient ;)

@Ozelot:
Wo siehst du denn eine Eskalation? Ich sehe einen regen Meinungsaustausch:)
 
  • Like
Reaktionen: BastiHan

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Inwiefern ist der Akt zwischen zwei Männern natürlich? Die Natur hat den Darmausgang nicht dafür vorgesehen.
Wieso war mir klar, dass du Homosexualität auch nur wieder auf den Sex beziehst. Diese Diskussion führe ich mit dir nicht weiter, da es eh keinen Sinn machen wird.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Inwiefern ist der Akt zwischen zwei Männern natürlich? Die Natur hat den Darmausgang nicht dafür vorgesehen.
Du weißt, was die Natur vorgesehen hat? Wow!
Und Du weißt genau, was zwei Männer so miteinander tun? Doppel-Wow!
Und die Einbeziehung dieses Organs in das Privatleben ist ja nicht auf Männer beschränkt... Oups! Frauen sind auch unnatürlich? :rolleyes:
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Inwiefern ist der Akt zwischen zwei Männern natürlich? Die Natur hat den Darmausgang nicht dafür vorgesehen.
Die Natur sieht gar nichts vor; alles ist Entwicklung. Und die hat bei praktisch allen Primaten auch Homosexualität hervorgebracht.
Dass wir Homo Sapiens da eine Ausnahme sein sollten, fände ich seltsam...
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wird viel zu viel über das Thema (XXX) geredet.

Soll jeder machen was er will, das die Medien immer wieder diese Themen in den Vordergrund rücken ist störend, weil man sich dessen nicht entziehen kann.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Über 130 Kommentare zeigen doch, dass die Aussage und Neigung weder selbstverständlich ist, noch selbstverständlich sein müsste.

Ich verzichte daher auf jegliche Meinungsäußerung zu diesem Artikel und seinem Inhalt.
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Wird viel zu viel über das Thema (XXX) geredet.

Soll jeder machen was er will, das die Medien immer wieder diese Themen in den Vordergrund rücken ist störend, weil man sich dessen nicht entziehen kann.
Es zwingt dich auch keiner so etwas zu lesen oder hören!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was ist denn daran unsinnig? Du machst doch diesen Unterschied, wenn du glaubst, dass homosexuelle Menschen ein höheres Einkommen haben, oder nicht?

So tu ich das?

1996!

Hochwertige Zielgruppe
Nun auch in Deutschland: Marketingmanager entdecken Schwule als konsumfreudige Käufer.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8933366.html

Das ist wirklich so. Es ist wertfrei, einfach Fakt. Warum musst du das jetzt so breittreten. ;)
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Definiere "natürlich" .....
Meiner Auffassung nach wurden die Menschen als Mann und Frau geschaffen. Aber wir Menschen glauben in unserem egoistischen Denken, wir wüssten besser was gut für uns ist. Die Vergangenheit zeigt, dass wir mehr Probleme verursachen, wenn wir versuchen die Natur zu "verbessern".
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Übe 130 Kommentare zeigen doch, dass die Aussage und Neigung weder Selbstverständlich ist, noch selbstverständlich sein müsste.

Ich verzichte daher auf jegliche Meinungsäußerung zu diesem Artikel und seinem Inhalt.
Über 120 Kommentare zeigen Interesse und Bildungsdefizite zugleich - zwei Gründe, weiter zu machen;)
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Inwiefern ist der Akt zwischen zwei Männern natürlich? Die Natur hat den Darmausgang nicht dafür vorgesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

50% der Heten sind "unnormal" *schock*
Mal abgesehen das Du dich weder in der Heterosexuellen noch homosexuellen Sexualität auszukennen scheinst und den Akt aller wahrscheinlichkeit nur zur Fortpflanzung "über dich ergehen" lässt, reduzierst Du Menschen immer nur auf Dinge, die diese in ihren eigenen 4 Wänden (zumindest meistens ^^) machen?
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.