• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook: Eine Million Aktien für Treue

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir können uns offensichtlich daran gewöhnen, Tim Cook als CEO von Apple zu beschreiben: Das Unternehmen hat Cook ein großzügiges Angebot gemacht, sollte er bis 2021 weiterhin für Apple tätig sein. Insgesamt eine Millionen Aktien soll er erhalten - 500.000 im Jahr 2016 und weitere 500.000 im Jahr 2021. Dabei handelt es sich um eine starke Motivation, sowohl bei Apple zu bleiben als auch vollen Einsatz für den Erfolg Apples zu geben. Bei einem momentanen Aktienwert von 383,58 US-Dollar wären eine Million Aktien 383,58 Millionen US-Dollar wert.[PRBREAK][/PRBREAK]

10stock.480.jpg

via SEC Formular
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple Voodoo

Gast
Die letzten AT 'News' sind Tage alt und stehen schon länger genau so auf Macnews.:eek:
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Also dafür das er ein Jahr (2012) bleibt bekommt er eine Million Aktien? Was läuft denn da schief?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das ist echt heftig... über 300 Mio. $
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Lieber Voodoo, obgleich ich Urlaub habe, hat mich dein Kommentar (zum wiederholten Male) doch sehr gestört. Erstens: Wir nehmen uns das Recht heraus, am Wochenende nach Gusto zu arbeiten, und nicht nach Plan. Zweitens: Aus deiner wiederholten Kritik an der Redaktion schließe ich, dass du es wesentlich besser kannst. Wo blieb bei der Ausschreibung von gleich zwei Stellen in der Redaktion deine Bewerbung? Versteh mich nicht falsch. Wir lesen eure Kritik und nehmen uns dieser Kritik meistens gerne an, aber bei deinen Anmerkungen ist weder eine produktive Aussage zu finden, noch können (und in diesem Fall wollen...) wir daran jetzt was ändern.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Er hat nicht geschrieben, dass er es besser kann und seine produktive Aussage war, dass Ihr die News aus seiner Sicht (!) aktueller gestalten könntet. Ein freundlicher (Chef-)Redakteur hätte jetzt geschrieben, dass er leider nur nebenberuflich die News für AT betreut und er deswegen die Nachrichten verspätet einstellt, im Gegensatz zu MacNews, wo die Redakteure anscheinend dafür entlohnt werden und das als Hauptjob haben.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Na wenn das kein Ansporn ist, obwohl ich mir denken kann, das Cook eh genug Geld hat, aber davon kann man bekanntlich ja nicht genug haben :-D
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Er hat nicht geschrieben, dass er es besser kann und seine produktive Aussage war, dass Ihr die News aus seiner Sicht (!) aktueller gestalten könntet. Ein freundlicher (Chef-)Redakteur hätte jetzt geschrieben, dass er leider nur nebenberuflich die News für AT betreut und er deswegen die Nachrichten verspätet einstellt, im Gegensatz zu MacNews, wo die Redakteure anscheinend dafür entlohnt werden und das als Hauptjob haben.

Finde auch, Herr Blum hat sehr "agressiv" darauf reagiert :/ das war doch kein Angriff... sondern nur eine kleine Anmerkung, die jetzt auch nicht weiter tragisch ist, da hätte man durchaus netter drauf reagieren können.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar und Snoopy181

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das Thema hatten Herr Blum und ich schon einmal, Laura, deswegen äußere ich mich jetzt nicht weiter dazu.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Fand die eher den Post von "Apple Vodoo" ziemlich daneben. Christian hat da absolut recht und im Grunde sagt seine Antwort genau das, was du, Snoopy, geschrieben hast!
 
  • Like
Reaktionen: duSty23 und JvW

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Es nervt ihn halt und Voodoo weis es. Ich würde gar nicht reagieren.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Kann ich nicht auch für Apple arbeiten? Bleibe auch bis 2021 - für ein Hundertstel!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das ist schön für dich. Können sich viele andere hier nicht leisten. Hoffe du hast dich nicht zu sehr anstrengen müssen diese Zeilen zu schreiben.


Ja! Wo steht das?
Heißt eines euer Mottos nicht zitat: "Immer das Neueste - unsere Redakteure"

1) Urlaub = Sitze im Büro und arbeite in meinem richtigen Job, schreibe also mal zwei Wochen keine Artikel hier.
2) Wir haben kein Motto, das ist die Überschrift einer Content-Box, die den Leuten suggeriert, dass wir dort alles auflisten, was neu ist.
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
also ehrlich Leute... ich lese apfeltalk weil mir die Präsentation der news gefällt und mich das design der Seite anspricht - hier fühle ich mich zuhause. ich frage mich aber ernsthaft: wer braucht denn wirklich top aktuelle apple news? 24h später als bei macnews ist mir doch ausreichend - oder braucht ihr diese news irgendwie für eure Arbeit? wenn es so ist - kann ja sein - lest doch macnews. ich sehe das eben nicht so eng. die info bleibt ja die gleiche. es sei denn natürlich, dass es einem peinlich ist in der u-bahn mit seinen fanboy homies zu sprechen und nicht zu wissen, dass tim cook ein Angebot über 1mio. Aktien etc.etc. erhalten hat.vielleicht sehe ich das aber von einem falschen Standpunkt. für mich sind diese infos total interessant, aber ansonsten fast wertlos ( kommt ein neues gerät erfahre ich es über die Werbung oder einen blick auf die apple Seite sowieso irgendwann ). seht ihr, die euch über die Geschwindigkeit der news Beschweren nicht alles ein wenig zu wichtig in euren augen?btw: ich will auch ne million apple Aktien haben.
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Das ist schön für dich. Können sich viele andere hier nicht leisten. Hoffe du hast dich nicht zu sehr anstrengen müssen diese Zeilen zu schreiben.


Ja! Wo steht das?
Heißt eines euer Mottos nicht zitat: "Immer das Neueste - unsere Redakteure"

Habe ich etwas verpasst? Welchen Grund gibt es denn, ihn hier auf einmal so anzugreifen? o_O
Die Leute sollten langsam mitbekommen haben, dass Apfeltalk nicht von hauptberuflichen Redakteuren geführt wird und auch nicht den Anspruch hat, alle Nachrichten sofort zu liefern. Wer ein Problem damit hat, kann sich doch einfach eine andere Seite suchen, statt bei jeder Meldung zu meckern um wie viel Stunden/Tage sie zu spät kommt.
 
  • Like
Reaktionen: duSty23