• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Tim Cook äußert sich zu den gewalttätigen Geschehnissen in Myanmar

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Das bestimmst du Gott sei Dank nicht, sondern Apple bzw Tim Cook selbst. Die Stimme derer die was zu sagen haben, zu Dingen die falsch laufen, muss gehört werden. Egal wann, wo und wie.

Wer sagt was richtig und falsch ist? Welche Partei hat nun recht und soll finanziell unterstützt werden?
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Die Informationen zu den Umständen in dem Land bekommen wir über staatliche Medien präsentiert, die selber politisch gelenkt werden. Soll mir also bitte niemand erzählen, er wisse, was in dem Land passiert.
Das ist doch die perfekte Ausrede, sich Rechtsrutsche und Staatsstreiche schönzureden (was einige andere hier auch tun). Mich freut, dass Unternehmer dort einspringen, wo unsere Politiker schwaudern*, marginalisieren und kuschen: Belarus, Russland, Ungarn und Polen; vor kurzem auch die USA und mittlerweile auch Nethanyau: und alle ähnlich um der Magnaten, den Pfründen und der Wählerstimmen willen ... 💩

*id9.htm
Du willst dich also mit Argumenten nicht beschäftigen, setzt sie sogar in Anführungszeichen.

Was hast du denn dagegen aufzubieten? Ist es kein Fakt, dass in de Aufsichtsräten die Politiker sitzen? Willst du das bestreiten oder soll ich dir hier Internetlinks setzen?

Fakt ist doch, dass dir meine Meinung nicht passt und du dich jetzt galant aus dem Thema winden willst.

Bitte sehr, dir auch einen schönen Abend! 😅
Nun, um es mal so zu sagen: mir passt deine Meinung auch nicht, du "argumentierst" mit einem diffusen Weltbild, dem es deutlich an Kohärenz mangelt, d.h. deine Äusserungen widerspiegeln dein krudes Verständnis zu den Ereignissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228