1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Till Brönner live und kostenlos

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von saarmac, 10.12.08.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi ihr,

    hab eben über studivz entdeckt, dass man heute Abend ein Till Brönner Konzert live aus Dortmund kostenlos sehen kann.

    Hier der Link: http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/105/vz.de/

    Hat zwar schon begonnen aber das zweite Set beginnt gleich.

    Also viel Spaß!
     
    Bajuware und jarod gefällt das.
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Suuuuper, ich stehe total auf Till Brönner :).
    Sehr entspannter Sound.
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Wie geil! Ich liebe Till Brönner, hatte leider noch nie die Ehre...Wieso nicht in Nürnberg? Wir lieben Jazz = (
    Wünsche euch schon mal viel Spaß
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    da waere ich auch sofort dabei! hab das erste mal was von ihm gehört als ich mir die space night cds besorgt habe. mhh feiner style.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Boah, ist mal sehr fesch was der Till da bringt.
    Wieso konnte ich nicht dort auf der Gästeliste stehen, anstatt bei den Toten Hosen am Montag? *g*.
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, is echt gut.

    Bin zwar normalerweise ein freund des eher "klassischen" Jazz, aber das hier ist auch super!
     
  7. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Und hier, in Gütersloh, war er live und leibhaftig! :D
    Was hatten wir für ein Glück.^^
     
  8. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    Ich hab ihn schonmal auf dem Klo getroffen.
    Im Ernst.
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich sag jetzt nicht, wen ich schon alles im Leben auf dem Klo getroffen habe :p.
     
  10. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    So,

    das wars dann.

    Werde da in Zukunft mal öfter nachsehen welche Konzerte da so übertragen werden :)
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
  12. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich bin zwar mehr ein Fan von Satchmo (Louis Armstrong) und Art Blakey, ich höre ja auch vorwiegend nur Orlando Jazz, Bebop, Hard Bop und ab und an Latin Jazz. Ich bin aber extrem begeistert von dem mir noch unbekannten Till Brönner, sehr guter Stilmix. Für gut befunden.
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Dann müßt ihr einfach besser ins P*ssbecken zielen, wenn ihr Leute auf dem Klo trefft! :p
     
    jarod gefällt das.

Diese Seite empfehlen