• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Till Brönner live und kostenlos

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Wie geil! Ich liebe Till Brönner, hatte leider noch nie die Ehre...Wieso nicht in Nürnberg? Wir lieben Jazz = (
Wünsche euch schon mal viel Spaß
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wie geil! Ich liebe Till Brönner, hatte leider noch nie die Ehre...Wieso nicht in Nürnberg? Wir lieben Jazz = (
Wünsche euch schon mal viel Spaß

da waere ich auch sofort dabei! hab das erste mal was von ihm gehört als ich mir die space night cds besorgt habe. mhh feiner style.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Boah, ist mal sehr fesch was der Till da bringt.
Wieso konnte ich nicht dort auf der Gästeliste stehen, anstatt bei den Toten Hosen am Montag? *g*.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, is echt gut.

Bin zwar normalerweise ein freund des eher "klassischen" Jazz, aber das hier ist auch super!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Und hier, in Gütersloh, war er live und leibhaftig! :D
Was hatten wir für ein Glück.^^
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
So,

das wars dann.

Werde da in Zukunft mal öfter nachsehen welche Konzerte da so übertragen werden :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bin zwar mehr ein Fan von Satchmo (Louis Armstrong) und Art Blakey, ich höre ja auch vorwiegend nur Orlando Jazz, Bebop, Hard Bop und ab und an Latin Jazz. Ich bin aber extrem begeistert von dem mir noch unbekannten Till Brönner, sehr guter Stilmix. Für gut befunden.