1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Woods 2005 - MBP

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TheHawk, 16.02.08.

  1. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich habe ein MBP 2.2 GHz ,also das aktuelle Modell. Ich habe heute das Programm Tiger Woods 2005 bekommen. Leider bekomme ich nach dem Start die folgende Fehlermeldung: "Tiger Woods PGA Tour 2005 benötigt einen PowerPC-Prozessor mit 500 MHz oder schneller! und das Programm wird danach beendet.

    Was kann ich tun, dass es trotzdem noch funktioniert.

    Habe den Leopard mit 10.5.2 am Laufen und bin das, was man einen MacNoob nennen könnte

    Danke aus Mainhatten

    Thomas
     
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Wenn du ein aktuelles MBP hast, dann ist da ein Intel Prozessor drin. Da laufen Spiele, die nur für PPC entwickelt wurden, nicht. Vielleicht mal eine E-Mail an EA schreiben?! Vielleicht gibt es ja eine Universal-Binary im Netz.

    (Universal-Binary: Läuft unter PPC und Intel!)
     
  3. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    kann gerade nicht genau drauf antworten,bin nur mit iPod im Internet, aber habe das Problem gelotst!Schreibe morgen wie es funktioniert!
     
  4. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Danke - kann es kaum erwarten

    vg

    Thomas
     
  5. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    schau mal bei google,es gibt einen patch 1.1A oder so!!!
     
  6. dr_murkes

    dr_murkes Gast

    Habe auch ein Anliegen, allerdings zu Tiger Woods 2003.

    Habe mir das Spiel bei ebay ersteigert, leider gibt es auf der "Installation Disc" einen Lesefeler. Ich habe auch schon probiert, die gesamte CD einzulesen, bzw. ein Image zu erstellen. Der Lesefehler tritt leider auch hier auf. Die "Course and Media Disc" lässt sich fehlerfrei einlesen.

    Kann mir jemand ein Image der "Installation Disc" erzeugen und zukommen lassen? Währe sehr dankbar.

    murke
     
  7. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Patch ist runtergeladen und installiert --> fehler besteht weiterhin


    vg

    Thomas
     
  8. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Habe bei mir die Version 1.1 Rev.A und MBP, 10.5.2 und es läuft, zwar nur Rosetta, aber das stört ja nicht!

    Mein ist auch immer abgestürzt, erst nach dem Install des patches lief es! Vielleicht solltest du es nochmal neu installieren ud dann den Patch draufziehen?

    Bei mir steht auch das mit dem 500 Mhz Prozessor, aber dann nach klicken auf O.K. kann ich es spielen!
     
    #8 Slazenger, 16.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.08
  9. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    habe jetzt neu instaliert und auch patch aufgespielt - der dialog kommt auch wieder und danach beendet sich das Programm wieder

    Wenn ich es richtig verstanden habe ist Rosetta ein Programm/Prozess der im Hintergrund läuft. Kann ich feststellen, ob das/der Programm/Prozess bei mir läuft?

    (Ich muss noch viel lernen)


    Thomas
     

Diese Seite empfehlen