• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger Woods 2005 - MBP

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe ein MBP 2.2 GHz ,also das aktuelle Modell. Ich habe heute das Programm Tiger Woods 2005 bekommen. Leider bekomme ich nach dem Start die folgende Fehlermeldung: "Tiger Woods PGA Tour 2005 benötigt einen PowerPC-Prozessor mit 500 MHz oder schneller! und das Programm wird danach beendet.

Was kann ich tun, dass es trotzdem noch funktioniert.

Habe den Leopard mit 10.5.2 am Laufen und bin das, was man einen MacNoob nennen könnte

Danke aus Mainhatten

Thomas
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wenn du ein aktuelles MBP hast, dann ist da ein Intel Prozessor drin. Da laufen Spiele, die nur für PPC entwickelt wurden, nicht. Vielleicht mal eine E-Mail an EA schreiben?! Vielleicht gibt es ja eine Universal-Binary im Netz.

(Universal-Binary: Läuft unter PPC und Intel!)
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
kann gerade nicht genau drauf antworten,bin nur mit iPod im Internet, aber habe das Problem gelotst!Schreibe morgen wie es funktioniert!
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
schau mal bei google,es gibt einen patch 1.1A oder so!!!
 

dr_murkes

Gast
Habe auch ein Anliegen, allerdings zu Tiger Woods 2003.

Habe mir das Spiel bei ebay ersteigert, leider gibt es auf der "Installation Disc" einen Lesefeler. Ich habe auch schon probiert, die gesamte CD einzulesen, bzw. ein Image zu erstellen. Der Lesefehler tritt leider auch hier auf. Die "Course and Media Disc" lässt sich fehlerfrei einlesen.

Kann mir jemand ein Image der "Installation Disc" erzeugen und zukommen lassen? Währe sehr dankbar.

murke
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Habe bei mir die Version 1.1 Rev.A und MBP, 10.5.2 und es läuft, zwar nur Rosetta, aber das stört ja nicht!

Mein ist auch immer abgestürzt, erst nach dem Install des patches lief es! Vielleicht solltest du es nochmal neu installieren ud dann den Patch draufziehen?

Bei mir steht auch das mit dem 500 Mhz Prozessor, aber dann nach klicken auf O.K. kann ich es spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
habe jetzt neu instaliert und auch patch aufgespielt - der dialog kommt auch wieder und danach beendet sich das Programm wieder

Wenn ich es richtig verstanden habe ist Rosetta ein Programm/Prozess der im Hintergrund läuft. Kann ich feststellen, ob das/der Programm/Prozess bei mir läuft?

(Ich muss noch viel lernen)


Thomas