1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger rücksichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von red, 30.10.07.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    hi Leute,

    ich hab mit carbon copy cloner meine gesamte interne Festplatte auf eine externe gespiegelt. Wenn ich nun Leo installiere, mir der Leo aber dann doch nicht zusagt, wie bekomm ich denn meinen Tiger von der externen Platte ohne großen Aufwand (Ausbau der HD) wieder "zurückgespiegelt"?

    Danke
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja. du bootest von deinem Backup... sprich von der externen und machst dann ein Backup der tiger Platte, mit der du gebootet hast auf die interne
     
  3. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Oder zum Ausprobieren Leo auf dem Clone installieren ??

    Gruß, WK
     
  4. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    eh logo ... ach ich dummkopf :p
     
  5. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    hab gestern probiert mit der leo-dvd (8,95 EUR) auf eine externe firewire-platte zu installieren ... es hat nicht geklappt ... woran kann es liegen?
    Liegts an der Upgrade-DVD?
     

Diese Seite empfehlen