• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger rücksichern

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
hi Leute,

ich hab mit carbon copy cloner meine gesamte interne Festplatte auf eine externe gespiegelt. Wenn ich nun Leo installiere, mir der Leo aber dann doch nicht zusagt, wie bekomm ich denn meinen Tiger von der externen Platte ohne großen Aufwand (Ausbau der HD) wieder "zurückgespiegelt"?

Danke
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja. du bootest von deinem Backup... sprich von der externen und machst dann ein Backup der tiger Platte, mit der du gebootet hast auf die interne
 

Wolfgang K.

Empire
Registriert
20.02.06
Beiträge
89
Oder zum Ausprobieren Leo auf dem Clone installieren ??

Gruß, WK
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
hab gestern probiert mit der leo-dvd (8,95 EUR) auf eine externe firewire-platte zu installieren ... es hat nicht geklappt ... woran kann es liegen?
Liegts an der Upgrade-DVD?