• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger-Programme unter Leopard

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist denn daran so schwierig zu verstehen, dass die Lizenz zum alten, verkauften iMac gehörte? Apple liefert Comic Life bei neuen Macs halt nicht mehr mit. Da es sich um Shareware handelt, sollte der Nachkauf aber kein allzu großes Loch ins Portemonnaie reißen. ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was ich nicht verstehen kann, ist das neue Nutzer hier im Forum aktiv sind und nicht mal auf die Idee kommen, so etwas vorher zu fragen, BEVOR Sie irgendwas "baschteln" und nachher total konsterniert sind, das etwas nicht mehr funktioniert.

Also, 40 Euro zur Hand nehmen und gnadenlos einkaufen:)
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Was ist denn daran so schwierig zu verstehen, dass die Lizenz zum alten, verkauften iMac gehörte?

Was ist denn so schwer daran zu verstehen, daß es hier mindestens zwei Themen rund um Tiger,
bzw. die Goodies wie bspw. ComicLife, gegeben hat, welche nicht abschliessend diskutiert wurden?

;)

Apple liefert Comic Life bei neuen Macs halt nicht mehr mit.

Das habe ich inzwischen auch bemerkt, nach der Suche auf den DVDs.
Es gab aber auch hierzu unterschiedliche Antworten.

Da es sich um Shareware handelt, sollte der Nachkauf aber kein allzu großes Loch ins Portemonnaie reißen. ;)

Bspw. 34,95EUR über Apple für die Deluxe-Version. Ich gebe auch gerne mehr dafür aus,
wollte es nur abschliessend klären, weil ich ansonsten die 30-35EUR gerne meiner Tochter
gegönnt hätte.

Offensichtlich ist es aber "verboten", Themen aufzugreifen und weiter zu diskutieren :eek:

Na ja, das nächste Mal suche ich besser nicht, mache ein neues Thema auf
und erhalte nette Kommentare zur Suchen-Funktion.

Dennoch vielen Dank. Auch ich Depp habe es nun verstanden :innocent: :-D

VG Oli
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sorry, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Schwestertread - und die 348 anderen, die sich um ähnliche Themen drehen.
Aber die Frage, warum du nicht vorher mal gefragt hast, hat doch Berechtigung. So hättest du dir einigen Ärger erspart:) Ist mir allerdings auch schon ein paar Mal so gegangen. Aus Schaden wird man klug.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Sorry, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Schwestertread - und die 348 anderen, die sich um ähnliche Themen drehen.
Aber die Frage, warum du nicht vorher mal gefragt hast, hat doch Berechtigung. So hättest du dir einigen Ärger erspart:) Ist mir allerdings auch schon ein paar Mal so gegangen. Aus Schaden wird man klug.

Da bin ich zu 100% bei Dir. Ich habe an viele Dinge gedacht. An zwei Dinge leider nicht...

- iMovie08 ist fürchterlich
--> Abhilfe: Das alte iMvieHD wieder in Betrieb (als legaler Download erhältlich)

- fehlendes ComicLife (hier habe ich auch auf eine Downloadmöglichkeit gehofft)

Da ComicLife aber nicht von Apple, sondern einem Drittanbieter ist, wars das wohl
und ich werde ordern müssen.

CU Oli
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe das Comic Life direkt beim Entwickler in den USA gekauft und da war es trotz Versandkosten (ich habe mir die komplette Box schicken lassen) noch billiger als aus dem Apple-Store.