1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger mit TimeMachine?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DesignerGay, 16.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hi,

    schaue mir gerade die Keynote 2008 an, da erzählt doch Steve über das tolle neue Feature TimeMachine in Tiger.

    Habe ich da was verpasst??
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nein, ausschliesslich für Leopard.
    Da ist entweder Steve oder du über die Sprache gestolpert.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich lebe seit 3 Jahren in Canada, also an meinem Sprachverständis kann es nicht leben.

    Es ist mir klar das es nur für den Leoparden ist, aber ich find es witzig das Ihm dieser lapsus passiert ist und die ganzen Leute in der Halle nichts gemerkt haben. lool
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist mir auch aufgefallen. Insgesammt wirkte er unkonzentriert, hat sich ab und zu verklickt, viel getriunken und seine Stimme klang Rauer als sonst, vor allem zum Ende hin. Ich dachte immer nur: Junge! Bitte! Trink was!!

    Joey
     

Diese Seite empfehlen