• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger mit TimeMachine?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hi,

schaue mir gerade die Keynote 2008 an, da erzählt doch Steve über das tolle neue Feature TimeMachine in Tiger.

Habe ich da was verpasst??
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hi,
schaue mir gerade die Keynote 2008 an, da erzählt doch Steve über das tolle neue Feature TimeMachine in Tiger.
Habe ich da was verpasst??

Nein, ausschliesslich für Leopard.
Da ist entweder Steve oder du über die Sprache gestolpert.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich lebe seit 3 Jahren in Canada, also an meinem Sprachverständis kann es nicht leben.

Es ist mir klar das es nur für den Leoparden ist, aber ich find es witzig das Ihm dieser lapsus passiert ist und die ganzen Leute in der Halle nichts gemerkt haben. lool
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist mir auch aufgefallen. Insgesammt wirkte er unkonzentriert, hat sich ab und zu verklickt, viel getriunken und seine Stimme klang Rauer als sonst, vor allem zum Ende hin. Ich dachte immer nur: Junge! Bitte! Trink was!!

Joey