1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger: Mein Bruder hat sein Kennwort vergessen.. Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FabIphone, 20.06.09.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi liebe AT`ler,
    eben ruft mich mein Bruder an und meint er hat heute seit 1 Jahr mal wieder Systemaktualisierungen gemacht.. naja und dabei musste er neu starten.. und jaaa.. richtig.. er weiß sein Kennwort nichtmehr!
    Naja uns jetzt weiß er nichtmehr weiter.. ich ehrlich gesagt auch nicht..
    hat da jemand ne Idee?
    Gruß Fabian
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Er soll die System-DVD nehmen und das Kennwort zurücksetzen.
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    War er 1 Jahr lang eingeloggt? :D

    Das kann man mit der Installations DVD zurücksetzten
     
  4. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    jaaa war er -.- nur im standby immer :D
     
  5. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Und wie muss ich dann weiter vorgehen? Dvd einlegen und dann??
    Gruß Fabian
     
  6. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Mal so nebenbei: Braucht man, um Updates zu installieren, nicht auch ein Kennwort?

    Neustart von der DVD (c beim Starten drücken), Sprache auswählen, dann in der Menüleiste auf "Dienstprogramme" klicken. Sollte dort irgendwo ein Programm namens "Kennwörter zurücksetzten" geben.
     
  7. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    ja eben.. da braucht man es.. und deswegen weiß ers ja nichtmehr :D... weil er ewig nichts geupdatet hat
     
  8. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Habs hinbekommen :D

    ... doch nicht habs zurückgesetzt und ein neues gemacht aber beim hochfahren geht es immernoch nicht :D nimmt das neue pw nicht an
     
  9. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Kann mir keiner helfen?.... hmmm
     
  10. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Es könnte helfen wenn man gelegentlich auch mal LIEST was da in Fenstern und Dialogen geschrieben steht, bevor man sie wegklickt.

    DAS KENNWORT FÜR DEN SCHLÜSSELBUND DIESES BENUTZERS WIRD BEIM ZURÜCKSETZEN DES ANMELDEKENNWORTS NICHT GEÄNDERT. BENUTZEN SIE DIE SYSTEMEINSTELLUNG BENUTZER, UM DAS ANMELDEKENNWORT ........
     
  11. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    ja ;).. hat funktioniert.. habe OSX neu installiert.. und alles ist wieder da :D..
     

Diese Seite empfehlen