• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger: Mein Bruder hat sein Kennwort vergessen.. Hilfe

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hi liebe AT`ler,
eben ruft mich mein Bruder an und meint er hat heute seit 1 Jahr mal wieder Systemaktualisierungen gemacht.. naja und dabei musste er neu starten.. und jaaa.. richtig.. er weiß sein Kennwort nichtmehr!
Naja uns jetzt weiß er nichtmehr weiter.. ich ehrlich gesagt auch nicht..
hat da jemand ne Idee?
Gruß Fabian
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Er soll die System-DVD nehmen und das Kennwort zurücksetzen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
War er 1 Jahr lang eingeloggt? :D

Das kann man mit der Installations DVD zurücksetzten
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Und wie muss ich dann weiter vorgehen? Dvd einlegen und dann??
Gruß Fabian
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mal so nebenbei: Braucht man, um Updates zu installieren, nicht auch ein Kennwort?

Neustart von der DVD (c beim Starten drücken), Sprache auswählen, dann in der Menüleiste auf "Dienstprogramme" klicken. Sollte dort irgendwo ein Programm namens "Kennwörter zurücksetzten" geben.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
ja eben.. da braucht man es.. und deswegen weiß ers ja nichtmehr :D... weil er ewig nichts geupdatet hat
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Habs hinbekommen :D

... doch nicht habs zurückgesetzt und ein neues gemacht aber beim hochfahren geht es immernoch nicht :D nimmt das neue pw nicht an
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Kann mir keiner helfen?
Es könnte helfen wenn man gelegentlich auch mal LIEST was da in Fenstern und Dialogen geschrieben steht, bevor man sie wegklickt.

DAS KENNWORT FÜR DEN SCHLÜSSELBUND DIESES BENUTZERS WIRD BEIM ZURÜCKSETZEN DES ANMELDEKENNWORTS NICHT GEÄNDERT. BENUTZEN SIE DIE SYSTEMEINSTELLUNG BENUTZER, UM DAS ANMELDEKENNWORT ........
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
ja ;).. hat funktioniert.. habe OSX neu installiert.. und alles ist wieder da :D..