• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

tiger-leopard

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
halli hallo,

ich habe (leider) immernoch tiger auf meinem macbook, und würde gerne leopard haben.
muss ich mir das dann für was weiss ich wieviel kaufen?
danke schon mal

lg
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
nein, du musst einfach deine isight anmachen und einfach in die kamera 3 mal leopard sagen! *zack* installiert es sich von selbst!
 
  • Like
Reaktionen: landplage

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
nein, du musst einfach deine isight anmachen und einfach in die kamera 3 mal leopard sagen! *zack* installiert es sich von selbst!

Aber bitte Vorsicht, soll schon vorgekommen sein, dass eine Leopardpranke deutliche Kratzspuren auf der Innenseite des Bildschirms hinterlassen hat.