1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tiger-leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von babyvamos, 23.01.10.

  1. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    halli hallo,

    ich habe (leider) immernoch tiger auf meinem macbook, und würde gerne leopard haben.
    muss ich mir das dann für was weiss ich wieviel kaufen?
    danke schon mal

    lg
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    nein, du musst einfach deine isight anmachen und einfach in die kamera 3 mal leopard sagen! *zack* installiert es sich von selbst!
     
    landplage gefällt das.
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Aber bitte Vorsicht, soll schon vorgekommen sein, dass eine Leopardpranke deutliche Kratzspuren auf der Innenseite des Bildschirms hinterlassen hat.
     
  4. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    ok wer verarztet mich dann?
     

Diese Seite empfehlen