1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tiger] Kein Photobooth vorhanden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Justus J., 10.10.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo AT!
    Ich habe ja, wie mittlerweile bereits bekannt, einen eMac auf dem Tiger läuft.
    Beim "Kauf" des eMacs waren keinerlei CDs mitgeliefert, nur Tiger war installiert (welches auch immer noch auf dem Mac läuft).

    Nun ist es so, dass ich kein Mac OS X besitze (nur OS 8.6) und auf meinem Rechner Frontrow (ich weiß, auf dem eMac funktioniert keine Fernbedienung, aber man kann es ja auch mit der Tastatur steuern) und Photobooth (ich habe vor, für meinen eMac eine iSight zu kaufen, die Alu-Röhre) fehlt.

    Kann man sich die beiden Programme irgendwo herunterladen, oder liegen sie irgendwoanders auf dem Rechner?

    Viele Grüße
    Justus J.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Front Row Enabler gibt es leider nicht mehr zum Download.
    PhotoBooth ist mir aber noch wichtiger als Front Row Enabler.
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  5. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Du kannst mir nicht erzählen, dass das das Photobooth sein soll welches bei Mac OS X mitgeliefert wird!
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hups hast recht, sorry.
    Das ist das falsche. Ich suche mal eben den richtigen Link.
     
  7. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ist bei der iSight denn keine Software dabei?
    Weil ich glaube Photo Booth ist einzeln garnicht zu bekommen.
    MfG Sudden
     
  8. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Meines Wissens ist bei der iSight keine Software dabei.
    Naja.
    Egal.
     
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Nein es ist keine dabei.
    Aber mit iMovie kannst du auch Videos mit der iSight aufnehmen, wenn es dir darum geht. Ansonsten musst du wohl auf einen iMac/Macbook sparen.
    Es gibt allerdings auch ein paar Alternativen zu FrontRow wie xbmc
     
  10. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Entweder es steht ein neues MacBook bei der BTS Aktion (dieses Jahr) an oder ich kauf mir nächstes Jahr eins.
     

Diese Seite empfehlen