• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tiger] Kein Photobooth vorhanden

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo AT!
Ich habe ja, wie mittlerweile bereits bekannt, einen eMac auf dem Tiger läuft.
Beim "Kauf" des eMacs waren keinerlei CDs mitgeliefert, nur Tiger war installiert (welches auch immer noch auf dem Mac läuft).

Nun ist es so, dass ich kein Mac OS X besitze (nur OS 8.6) und auf meinem Rechner Frontrow (ich weiß, auf dem eMac funktioniert keine Fernbedienung, aber man kann es ja auch mit der Tastatur steuern) und Photobooth (ich habe vor, für meinen eMac eine iSight zu kaufen, die Alu-Röhre) fehlt.

Kann man sich die beiden Programme irgendwo herunterladen, oder liegen sie irgendwoanders auf dem Rechner?

Viele Grüße
Justus J.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Front Row Enabler gibt es leider nicht mehr zum Download.
PhotoBooth ist mir aber noch wichtiger als Front Row Enabler.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hups hast recht, sorry.
Das ist das falsche. Ich suche mal eben den richtigen Link.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ist bei der iSight denn keine Software dabei?
Weil ich glaube Photo Booth ist einzeln garnicht zu bekommen.
MfG Sudden
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Meines Wissens ist bei der iSight keine Software dabei.
Naja.
Egal.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Meines Wissens ist bei der iSight keine Software dabei.
Naja.
Egal.

Nein es ist keine dabei.
Aber mit iMovie kannst du auch Videos mit der iSight aufnehmen, wenn es dir darum geht. Ansonsten musst du wohl auf einen iMac/Macbook sparen.
Es gibt allerdings auch ein paar Alternativen zu FrontRow wie xbmc
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Entweder es steht ein neues MacBook bei der BTS Aktion (dieses Jahr) an oder ich kauf mir nächstes Jahr eins.