Tiger: Etwas wie Stacks

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich finde Vista optisch nicht ansprechend, nein.
Wenn ich auf ein Stack klicke und dann manchmal fast zwei Sekunden warten muss (beim ersten Start zumindest), dann ist das fuer mich einfach nicht nutzbar. Mal abgesehen davon, dass den Stacks noch ein paar Einstellungen mehr gegoennt werden haetten koennen ;) Ich hatte vorher bei Panther immer mein Applications im Dock unten. Da konnte ich dann per Rechtsklick Dinge starten, auch in Unterordnern. Das geht nicht mehr, man muss den Ordner im Finder oeffnen. Und zum Beispiel deswegen sind die Stacks fuer mich ein Rueckschritt. So!
;)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mal abgesehen davon, dass den Stacks noch ein paar Einstellungen mehr gegoennt werden haetten koennen Ich hatte vorher bei Panther immer mein Applications im Dock unten. Da konnte ich dann per Rechtsklick Dinge starten, auch in Unterordnern. Das geht nicht mehr, man muss den Ordner im Finder oeffnen. Und zum Beispiel deswegen sind die Stacks fuer mich ein Rueckschritt. So!

Kann ich nur unterstreichen!
Man müsste mindestens die Icons kleiner (oder ausblenden) können, und auch die Unterordner ohne Finder anzeigen können. Weiter ist auch diese doofe Vorschaufunktion nicht zu gebrauchen. Ich möchte wirklich die alte Darstellung zurück!
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Ist ja wunderbar wenn ihr eure Leo Stacks besprechen wollt, aber ich will dohc einfach nur ein Tool.
Bitte startet eure Grundsatzdiskussionen woanders.....
MFG
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ok schaut wohl so aus als ob es nichts dergleichen gibt...schade