1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tickerfactory für iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von kaddl18, 06.04.09.

  1. kaddl18

    kaddl18 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen,

    würde mir gerne tickerfactory bzw einen ticker fürs iphone installieren. Leider bin ich blutiger Anfänger und hab keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen, vielen Dank!

    Ach ja, habe das "alte" iphone.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hast Du mal einen Blick ins iPhone-Handbuch geworfen? Das ist das prima erklärt.
     
  3. kaddl18

    kaddl18 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    35
    ??? Aber wo krieg ichs her und wie kann ichs installieren??
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Du hast mal auf meinen Link geklickt? :eek:
     
  5. kaddl18

    kaddl18 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    35
    ääh ja schon. Kann ich das nur über den PC und itunes machen? Krieg ich über itunes die Tickerfactory?? Sorry, bin da nicht die schnellste :)
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Apps werden über iTunes installiert, es sei denn, Du lädst sie im W-Lan direkt auf das iPhone.
     
  7. kaddl18

    kaddl18 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    35
    So, bin jetzt etwas weiter. Hab die Tickerfactory jetzt im itunes. Wie krieg ich das ganze jetzt auf mein Handy? Habe Software 1.1.4 und darf meines Wissens auch nicht updaten zwecks Jailbraik. Geht das dann überhaupt??
     

Diese Seite empfehlen