• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tickerfactory für iphone

kaddl18

Gala
Registriert
06.04.09
Beiträge
50
Hallo zusammen,

würde mir gerne tickerfactory bzw einen ticker fürs iphone installieren. Leider bin ich blutiger Anfänger und hab keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen, vielen Dank!

Ach ja, habe das "alte" iphone.
 

kaddl18

Gala
Registriert
06.04.09
Beiträge
50
??? Aber wo krieg ichs her und wie kann ichs installieren??
 

kaddl18

Gala
Registriert
06.04.09
Beiträge
50
ääh ja schon. Kann ich das nur über den PC und itunes machen? Krieg ich über itunes die Tickerfactory?? Sorry, bin da nicht die schnellste :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Apps werden über iTunes installiert, es sei denn, Du lädst sie im W-Lan direkt auf das iPhone.
 

kaddl18

Gala
Registriert
06.04.09
Beiträge
50
So, bin jetzt etwas weiter. Hab die Tickerfactory jetzt im itunes. Wie krieg ich das ganze jetzt auf mein Handy? Habe Software 1.1.4 und darf meines Wissens auch nicht updaten zwecks Jailbraik. Geht das dann überhaupt??