1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TI Voyage Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von amarok, 09.04.07.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Hallo Leute,

    ich weiß das passt hier nicht so wirklich gut ins Forum, aber ich hab ein großes Problem und weiß dass hier einige TI nutzer unterwegs sind. Ich habe auf meinem Voyage die aktuelle BS Version 3.1. Die funktioniert eigentlich ohne Probleme bis auf eine wirklich ärgerliche Sache: Ich kann die genauigkeit der Zeichnens nicht einstellen. Das nimmt mir im Abitur wichtige Zeit, weil alle mit älterem BS 3 mal so schnell zeichnen wie ich.

    Weiß jemand wo ich ein älteres BS für den TI bekommen kann? Bin schon am verzweifeln =(
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Auf education.ti.com ist nicht zu finden?
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Frag doch mal bei der ti-filebase nach. Dort ist unser alter Freund needmilk dabei. ;)
     
  4. civi

    civi Gast


    Die machen es euch beim Abitur ziemlich leicht.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hm ja, wir dürfen selbst an der Uni keine programmierbaren Rechner benutzen.
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja, an der Uni nicht, aber am Gymnasium. Wieso auch immer...
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    naja teilweise macht es schon sinn, aber wenn mir dann wieder auffällt dass ich nichtmal ordentlich von hand ableiten kann, fühl ich mich ein bisschen minderbemittelt ;)

    ich hab im übrigen die beigelegte cd wieder gefunden, wo ein älteres os drauf ist (welches fehlerlos läuft +_+) konnte das aber nur mit der windows software rüberladen, die mac software ist irgendwie nicht der clou des manitou.
     

Diese Seite empfehlen