• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TI Voyage Betriebssystem?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hallo Leute,

ich weiß das passt hier nicht so wirklich gut ins Forum, aber ich hab ein großes Problem und weiß dass hier einige TI nutzer unterwegs sind. Ich habe auf meinem Voyage die aktuelle BS Version 3.1. Die funktioniert eigentlich ohne Probleme bis auf eine wirklich ärgerliche Sache: Ich kann die genauigkeit der Zeichnens nicht einstellen. Das nimmt mir im Abitur wichtige Zeit, weil alle mit älterem BS 3 mal so schnell zeichnen wie ich.

Weiß jemand wo ich ein älteres BS für den TI bekommen kann? Bin schon am verzweifeln =(
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Auf education.ti.com ist nicht zu finden?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hm ja, wir dürfen selbst an der Uni keine programmierbaren Rechner benutzen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja teilweise macht es schon sinn, aber wenn mir dann wieder auffällt dass ich nichtmal ordentlich von hand ableiten kann, fühl ich mich ein bisschen minderbemittelt ;)

ich hab im übrigen die beigelegte cd wieder gefunden, wo ein älteres os drauf ist (welches fehlerlos läuft +_+) konnte das aber nur mit der windows software rüberladen, die mac software ist irgendwie nicht der clou des manitou.