• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt 4 auf USB Adapter + Tasche MacBook Pro 14"

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo,
könnt ihr mir gute Adapter von Thunderbolt 4 auf USB-A empfehlen?Wenn möglich mit Leitungsverlängerung.
Bei Amazon wird man förmlich erschlagen....aber welcher taugt was? Manche Beschreibung ist etwas dürftig z.b USB2 /3 Thunderbold 3/4
Ausserdem suche ich noch eine praktische Tasche mit Schlaufe für das MacBook.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.575
Hallo,
könnt ihr mir gute Adapter von Thunderbolt 4 auf USB-A empfehlen?Wenn möglich mit Leitungsverlängerung.
Bei Amazon wird man förmlich erschlagen....aber welcher taugt was? Manche Beschreibung ist etwas dürftig z.b USB2 /3 Thunderbold 3/4
Ausserdem suche ich noch eine praktische Tasche mit Schlaufe für das MacBook.
was möchtest Du denn ausgeben? Und was für Anschlüsse? Kann ja nicht nur USB2 oder USB3 sein.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Thunderbolt 4 auf Usb 3.. würde mir erstmal ausreichen.Vorwiegend für meine externen Festplatten und evtl. Drucker.

Möchte keinen riesigen Adapter mitschleppen. Sollte wenn möglich auch nicht so viel kosten aber auch etwas taugen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.575
Thunderbolt 4 auf Usb 3.. würde mir erstmal ausreichen.Vorwiegend für meine externen Festplatten und evtl. Drucker.

Möchte keinen riesigen Adapter mitschleppen. Sollte wenn möglich auch nicht so viel kosten aber auch etwas taugen.
kleine Info: Es reicht, wenn Du nach Adaptern von USB Typ-C auf USB Typ-A (Buchse) suchst.

Ohne dass ich mit denen verwandt wäre oder das Produkt hätte, könntest Du beim großen Fluss ausprobieren:

JSAUX USB C to USB 3.1 Adapter [2 Pack] OTG Type C Adapter Cable Compatible with [...] MacBook Pro 2018/2017/Air 2018

9,99 Euro im 2er Pack. Das Original von Apple kostet 16 Euro (einzeln).