Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Thunderbolt 3 Pro Kabel im Apple Store verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.541


Jan Gruber
Mit dem Mac Pro kommt ebenso interessantes Zubehör. Neben einer neuen Farbgebung von Magic Mouse und Magic Keyboard findet sich so im Lieferumfang auch ein besonderes Lightning-Kabel. Es besitzt eine geflochtene Ummantelung und soll besonders stabil sein.

Seit Anfang der Woche bietet Apple jetzt auch ein Thunderbolt 3 Pro Kabel im Store an, es setzt auf dieselbe geflochtene Ummantelung. Der Preis ist durchaus abschreckend, 145,20 Euro werden fällig. Dafür erhaltet ihr ein zwei Meter langes Thunderbolt 3 Kabel mit maximaler Datenübertragungsrate von 40 Gbit/s und bis zu 100 Watt Ladeleistung.
Thunderbolt 3 Pro Kabel mit eigenem Support-Dokument


Passend dazu gibt es auch ein eigenes Support-Dokument, dort werden unterstützte Displays und weitere Inhalte gelistet.

Via Apple Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Chasper

Damasonrenette
Mitglied seit
08.07.17
Beiträge
487
Ich bin einfach der Meinung, das ist reine Strategie, sodass Apple sich weiterhin im Premium Segment platzieren kann.
Genau durch solche Medienberichte wird Apple immer wieder als "Premium, Luxus und Lifestyle" Marke angesehen und auch damit assoziiert.