Thunderbird 45 POP3 Daten auf Thunderbird 68 / 78 übertragbar?

Wolfgang Drogis

Starking
Registriert
18.09.06
Beiträge
217
Moin,

kann ich meine unter 10.6 mit Thunderbird 45 archivierten E-Mails auf die neueren Thunderbird Versionen übertragen?

Unter 10.6 ist im Benutzer-Ordner der Libary (User) Ordner, dort sind die Thunderbird Daten hinterlegt, in 10.9 ist der Ordner nicht mehr vorhanden und ich sehe nicht wo Thunderbird die Daten speichert und wohin ich die archivieren Daten legen / kopiern kann, damit die gelesen werden können.

MfG
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
Geht das nicht mehr:
Code:
The easiest way to find your profile is to click on the "Show Folder" button in Help -> Troubleshooting Information.
Anyway, im Notfall würde ich die Mails als mbox exportieren.