• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Hrm ... ich würde das nicht immer alles so kategorisch bzw schwarz weiß sehen wollen.
Meine Schulfreunde sind alle über die ganze Welt verteilt seit der Matura (Abi). Mit digitalen Medien, so auch Threads jetzt, können wir seit 20 Jahren im Kontakt bleiben - also es geht auch so ;) Ich tausch mich auf Threads gerade sehr nett mit Kollegen von 9to5 und MacRumors und dem "originalen Gruber" aka John Gruber von Daring Fireball aus. Zusammen kommen spielts halt nicht immer.
Du nutzt es also gewinnbringend 😜.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Du nutzt es also gewinnbringend 😜.

Wirtschaftlich nutzt es mir eher nicht =) Aber okay, wenn das im Sinne von "nicht hirnloser Zeitvertreib" meintest, ja dem ist wahrscheinlich so. Das hab ich auch nie verstanden warum man das tut, für Hirn auslüften mach ich lieber Hearthstone oder vergleichbares, also Games, auf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.292
Leider ist der Abstieg von threads seit der Öffnung ziemlich rasant. Mittlerweile genauso voll mit braunem Sumpf, bots und Trolle die Posts schnell mit ihren Lügen Kommentaren fluten. Verschwörungstheorien, antisemitische bots… alles 1:1 von X mittlerweile da.

Es macht echt kein Spaß mehr.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Leider ist der Abstieg von threads seit der Öffnung ziemlich rasant. Mittlerweile genauso voll mit braunem Sumpf, bots und Trolle die Posts schnell mit ihren Lügen Kommentaren fluten. Verschwörungstheorien, antisemitische bots… alles 1:1 von X mittlerweile da.

Es macht echt kein Spaß mehr.

Geht relativ schnell abwärts, das stimmt. Ich würd jetzt noch fragwürdige Influecer:innen bzw OF-Models dazu nehmen aber ja. Schade. Auf der anderen Seite: Gibt ja die eigene Timeline, und mit der bin ich recht froh und zufrieden =)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77