• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Threadbewertungen...

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich wunder mich hier gerade über etwas im Bezug auf Threadbewertungen.
Ich war gerade im AT-App-Developer-Forum unterwegs und habe die Gallery-, Podcast-, und Magazin-Bug-Threads gefunden. Und mich sofort gewundert, wieso die bitte alle mit "Schrecklich" bewertet sind. Dann hab ich mal ins Bewertungsmenü geschaut und festgestellt, dass da VON MIR EINE BEWERTUNG "SCHRECKLICH" drin steht. Ich habe die Threads aber definitiv vorher noch nie gesehen geschweige denn bewertet. Jetzt habe ich mal mein Passwort geändert und die Bewertungen auf "Hervorragend" korrigiert. Nach einem Reload hat meine Hervorragend-Bewertung wohl zusammen mit einer anderen "schrecklich"-Bewertung 3 Sterne ergeben. Stimmt soweit dann alles.
Wenn ich jetzt aber in einem der Threads wieder das Bewertungs-Menü öffne, stehen da zwar immer noch drei "Sterne", aber meine Bewertung wird auch für "Durchschnittlich" angezeigt und nicht mehr für "hervorragend". Ist zwar aber nur ein Anzeigefehler, weil die Bewertung ja sonst wohl bei 2 läge.

Haben noch andere das Problem mit niemals vergebenen Bewertungen? Oder ist da wohl doch jemand an mein PW gekommen...?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ist seit einem der letzten Updates so, dass immer der aktuelle Wert als Vorgabe verwendet wird...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn man davon ausgeht, dass der aktuelle Wert als Vorgabe verwendet wird, was ja zunächst nicht schlecht erscheint, um den aktuellen Status der Bewertung festzustellen, so wird das Ganze dennoch ad absurdum geführt, da überhaupt nicht klar wird, ob ich einen Thread bereits bewertet habe und falls ja, mit welcher „Note“.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Soweit ich weiß leider mit dem BoardUpdate so gekommen, und nicht von uns zu verändern.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
So stellt sich das Ganze für mich dar:

20090827-cg9bq5wpyyu3g4gy4d9hshxdxm.jpg


Dabei habe ich diesem Thread sozusagen die Bestnote verliehen.

Schade.