1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Threadbewertungen...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von iYassin, 26.08.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich wunder mich hier gerade über etwas im Bezug auf Threadbewertungen.
    Ich war gerade im AT-App-Developer-Forum unterwegs und habe die Gallery-, Podcast-, und Magazin-Bug-Threads gefunden. Und mich sofort gewundert, wieso die bitte alle mit "Schrecklich" bewertet sind. Dann hab ich mal ins Bewertungsmenü geschaut und festgestellt, dass da VON MIR EINE BEWERTUNG "SCHRECKLICH" drin steht. Ich habe die Threads aber definitiv vorher noch nie gesehen geschweige denn bewertet. Jetzt habe ich mal mein Passwort geändert und die Bewertungen auf "Hervorragend" korrigiert. Nach einem Reload hat meine Hervorragend-Bewertung wohl zusammen mit einer anderen "schrecklich"-Bewertung 3 Sterne ergeben. Stimmt soweit dann alles.
    Wenn ich jetzt aber in einem der Threads wieder das Bewertungs-Menü öffne, stehen da zwar immer noch drei "Sterne", aber meine Bewertung wird auch für "Durchschnittlich" angezeigt und nicht mehr für "hervorragend". Ist zwar aber nur ein Anzeigefehler, weil die Bewertung ja sonst wohl bei 2 läge.

    Haben noch andere das Problem mit niemals vergebenen Bewertungen? Oder ist da wohl doch jemand an mein PW gekommen...?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist seit einem der letzten Updates so, dass immer der aktuelle Wert als Vorgabe verwendet wird...
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ah, okay ;)
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn man davon ausgeht, dass der aktuelle Wert als Vorgabe verwendet wird, was ja zunächst nicht schlecht erscheint, um den aktuellen Status der Bewertung festzustellen, so wird das Ganze dennoch ad absurdum geführt, da überhaupt nicht klar wird, ob ich einen Thread bereits bewertet habe und falls ja, mit welcher „Note“.
     
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    So ist es. Damit ist diese 'Neuerung' völliger Schmu. o_O
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Soweit ich weiß leider mit dem BoardUpdate so gekommen, und nicht von uns zu verändern.
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    So stellt sich das Ganze für mich dar:

    [​IMG]

    Dabei habe ich diesem Thread sozusagen die Bestnote verliehen.

    Schade.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In der Tat. Ev ändert es sich ja beim nächsten Update wieder.
     

Diese Seite empfehlen