Thread der zufriedenen Apple Kunden

Jannis M.

Gast
Heute mal wieder ein echtes Apple-Erfolgserlebnis von mir:

Der iPod Nano meines Bruders (iPod Nano 3G 4GB Silver) ist angekommen.
War ein Refurbgerät, aber top!

Schnelle Lieferung
Günstiger Preis

- Was will man mehr?
 

smarty-s

Idared
Registriert
02.12.07
Beiträge
24
Zufrieden ? reine Definitionssache ?

Hallo
Ich habe eine kleine Firma und habe dieses Jahr 10x imacs 20+24" / Macpro / Macbook Air / Macbook pro, macbook .... gekauft ( leider fast alles aus dem refurbished Shop was ich nie nie nie wieder machen würde weil...... 3 x HD schon defekt ( imac ) Mainboard ( imac .... ) ....

Wenn Apple dann bitte nur NEUWARE !!!!!

klingt komisch bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den Apple Produkten ...
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Gibt es Leute, die zufrieden mit ihrem MBA Rev.B sind?

Also ohne diese grau-weiss-Linien auf dem Bildschirm?
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
iPhone 8GB (ab Release) - KEINE PROBLEME.

Ich bin gespannt auf mein MacBook oder den iMac
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich habe 2 x iBook 12" : keine Probleme, absolut zufrieden
iPod Shuffle 1G 512 mb : schnurrt wie am ersten Tag
iPod 5.5 G 30 GB weiß: Top Gerät
und nächste Woche kommt mein neues MB 2,4 Ghz, 4 GB Ram und ich hoffe das sich dieses in die Reihe seiner neuen "Mitbewohner" genau so tadellos einreiht.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
iPod Nano 2G, seit ca 2 Jahren, problemfrei
iPod Touch 2G, seit ca. 4 Monaten, problemfrei
iMac 20" Late 2008, seit ca. 4 Monaten, problemfrei
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
bin auch zufrieden, iPod Touch 1G seit ca. einem jahr ohne probleme und mein mbp early 08 läuft auch seit ca. nem halben jahr wunderbar. alles bestens also :)
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
MacBook Alu Rev.B - 100% zufrieden, keine Probleme! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und meine Apple Produkte laufen alle 1a.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Update:
MB Alu - 99% Zufrieden.
iMac Alu 24": 100% zufrieden.
iPod shuffle zweite generation: 100% zufrieden
iPhone 3G Dock: 100% zufrieden
Alu tastatur: 99% zufrieden
Mighty Maus: 100% Zufrieden.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
iBook G4: 100% zufrieden
iPod mini: 100% zufrieden
iPod nano: 100% zufrieden
MacBook Pro 1.1: 90% zufrieden (Das Teil wurde ziemlich heiß und der Akku war Müll)
iMac G4: 100% zufrieden
iMac G5: nicht zufrieden (ziemlich laut)
MacBook Pro 3.1: 100% zufrieden
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Hallo an alle, ich bin neu hier auf eurer Seite. Ich lese zwar schon seit geraumer zeit hier mit hab mich aber heute erst angemeldet.

Ich hab seit November 2007 nen Alu iMac 20" (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 2GB RAM, 320 GB HDD, DVD+- DL RW, ATI Radeon HD 2600 Pro) und bin damit super zufrieden :).
Damit fing auch alles an, seit dem hab ich noch einen iPod Nano 8Gb ein iPhone 3G 16GB und seit gestern ganz frisch ein neues Alu MacBook.
Ich bin mit allen Geräten super zufrieden!!!
 
  • Like
Reaktionen: vautahl

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Macbook: Austausch des Monitors (starkes Flimmern) und des Topcase (Absplitterungen) im Rahmen der Garantie. Batterie ging nach der Garantie ein bei 160 Ladezyklen. Der Richtwert von Apple liegt bei 80 Prozent der Kapazität nach 300 Lagezyklen. Shit happens, ist auch nur ein Richtwert.

Das neue Topcase wäre ziemlich sicher auch gesplittert. Hab mir so ein moshi palmrest drauchgepappt, das macht das Ganze stabiler. Die leicht abgenützten Druckstellen vom Deckel waren allerdings schon am Topcase schon wieder zu sehen.

Knarzen tut der Bildschirm auch...

Naja... ich freu mich schon wenn es ein leistbares Alu-MacBook gibt mit SSD, mehr CPU und vielleicht neuer Akku-Technologie und mit Snow Leopard ausgeliefert wird. Dann werd ich upgraden.

Davor:
iBook - nie Probleme
iPod Nano 2G - läuft alles, trotz anfangs mehrmaligen Bodenkontakt.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
'nabend, da muss ich mal kurz überlegen, es waren über die Jahre doch einige Rechner:
der Apple ][-Nachbau lief klaglos, bis die Soft- und Hardware nicht mehr up-to-date war. Aus Spielgründen habe ich dann den ITT 2020 meine Freundes übernommen, als das Netzteil meines Nachbaus ausfiel.
Der nächste Apple war ein G4-Mac als Server, witzigerweise verschickte Apple kostenlos ein Netzteil, das stabiler war und weniger laut. Sie waren wohl selber nicht mit der Qualität ihres Produktes zufrieden. Zu meckern war hier eigentlich nur über die Softwareseite (die Anbindung an Windosen, hauptsächlich die Vererbung der Rechte, Datensicherung über Drittanbieter).
Weiter gab's nun diverse iMacs und MacBooks, hauptsächlich unter Windows laufend :innocent:. Wieder fällt hier der Server raus, auch bei der 10.5-Serversoftware gibt es Fallstricke, so höre ich von unserem Kölner Anbieter gerne mal den Satz "läuft nicht, kann nicht installieren...Server neu aufsetzen". Ebenso wie bei 10.2 finde ich die Datensicherung mangelhaft berücksichtigt (zum Spiegeln der Festplatte muss extra ein Controller eingebaut werden (kein xserve), vernünftige Sicherung der Einstellungen wieder nur über Software von Drittanbietern).
Alles in allem überwiegt aber das Positive.
Gruß
Andreas, der noch an die Zukunft Apples als Rechneranbieter glaubt.:cool:
 

gflash

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
4
Also meine Familie und ich sind zufriedene Apple Kunden.


Mein Vater besitzt den 24" iMac mit 2,6GHz, (mit dem ich solange rumspiel bis ich meinen 20" habe:D), mit dem wir total zufrieden sind bis auf einen Pixelfehler wo man leider nichts machen kann.

Dann besitze ich noch ein iPhone 2G FW2.2 mit dem ich ebenfalls vollkommen zufrieden bin ! :)

Also alles in einem sind wir total zufrieden mit Apple. :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
hatte auch mal so einen Thread eröffnet...
wurde dann als Fanboy abgestempelt...
nd der Thread getrashed...

bin aber immernoch total zufrieden mit all meinen Apple Produkten :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Apple iPhone: 95% zufrieden (für 100% fehlen: Daten per BT versenden, austauschbarer Akku und 3,2MP AF-Cam mit LED)

Apple iPod nano 4G: 50% zufrieden - zu viele Freezings und Hänger

Apple iMac G4: 100% zufrieden
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ich bin zumindest mit mit meinem iPod g4 und meinem MacBook (weiß) zufrieden, auch wenn ich die bekannten Probleme mit dem Riss immer wieder habe. Wird jedoch jedes mal in kurzer Zeit anstandslos ausgetauscht.

Über meine Mighty Maus kann ich das leider nicht sagen....

LG,
zottel
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So einen Thread gibt es schon, konntest du aber nicht über die SUFU finden.
Habe ich selber eröffnet ;)
http://www.apfeltalk.de/forum/alles-l-uft-t173963.html
Aber kannste ruhig hier weiter führen:
- MacBook Alu, alles paletti
- iPod Touch, alles paletti
- iPod Mini, alles paletti
- iPod Nano
- Mighty Mouse wired, Mighty Mouse wireless, alles paletti
- MacMini alles paletti
- Universal Dock und Apple Remote alles paletti
- Alu Keayboard wired, alles paletti
und tausend Zubehör, alles paletti;)

Grüße