• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Mist, grade wo es bei mir spannend wurde (sprich kurz vor der Übergabe an TNT) geht die apecode-Seite offline. Jetzt muss ich hier vollkommen uninformiert warten...
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
mein MBP 2.2 ist auch seit heute mit TNT unterwegs. Da es heute erst in Holland losgegurkt ist, vermute ich, dass es wohl noch ein paar Tage dauert bis Niedersachsen/Hannover.
Weiß jemand ob TNT auch Samstags liefert? Bin ab Montag für 5 Tage nicht zuhause und würde mein neues mbp gerne mit auf die reise nehmen.. es wäre echt ärgerlich ;)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Juhu!

26 Jun 2007 06:17 Mannheim Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Mei, bei meinen Apple-Händler heißt es schon, es gäbe ewig lange Rücklauflisten, die abzuarbeiten sind und hier bekommen schon die ersten ihr MBP!! :mad::(

Früh-Besteller sind wohl doch klüger, wa?
Wenn ich am Freitag meins bestelle, wird das wohl noch drei Wochen dauern, bis mal ein Lebenszeichen davon kommt...
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
@Seddi: Ja, über das AOC-Programm meiner Uni. Dies ist übrigens auch mein erster Apfeltalk-Post mit dem neuen Geschoss. :)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Pf. Ich warte seit dem 11. (ein Montag) auf mein MBP. Bis dato hab ich ca. 2 Mails an Gravis geschrieben. Als "neuen" Liefertermin dafür wurde mir die letzte Juni-Woche genannt. Wenn das MBP in der Woche nun auch nicht kommt, bestell ich mir' das wohl im normalen Apple-Store, das dauert mir sonst zu lange.

Viel Spaß mit deinem Teil :)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Danke, den habe ich gerade ;)
Bei mir hat es von der Versandbestätigung bis zum klingelnden TNT-Mann genau sieben Tage gedauert.
 

Orphelius

Gast
Mei, bei meinen Apple-Händler heißt es schon, es gäbe ewig lange Rücklauflisten, die abzuarbeiten sind und hier bekommen schon die ersten ihr MBP!! :mad::(

Früh-Besteller sind wohl doch klüger, wa?
Wenn ich am Freitag meins bestelle, wird das wohl noch drei Wochen dauern, bis mal ein Lebenszeichen davon kommt...


recht optimistisch :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Warum kauft ihr denn alle online? Sind die Apple Stores bei euch denn alle ausverkauft?
 

Puggy

Gast
Tja was soll ich sagen,
ich wart auch schon gespannt auf mein erstes Macbook der Gravis Store is direkt bei mir in der nähe deswegen würd ich das gerne da kaufen aber die kriegen das nich gebacken :( und dabei würd ich meinen ersten Aplle am liebsten schon letzte Woche in den Fingern halten.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Das Problem bei mir ist, dass es gar keine Tracking-Nummer gibt. Gravis war schweigsam, hab laut der gestrigen E-Mail nur erfahren, dass heute oder morgen neue MBP's ankommen sollen. *gespannt ist*
 

Puggy

Gast
Na da bin ich aber mal gespannt
Ich will endlich meinen ersten Apple in meinen Händen halten :-D
 

KleineFee1

Braeburn
Registriert
14.05.07
Beiträge
46
hallo, habe am 13. ein MBP bestellt und heut mal angerufen, warum es denn noch nicht da ist und wo es überhaupt ist. (grid.de) die nette dame hatte in einem gespräch mit einem anderen kunden erfahren, dass wohl das gerücht rumgeht, dass apple noch an den displays rum bastelt, da die wohl nen gelbstich haben sollen. von apple selber bekommen sie gar keine auskunft im moment und das sei aber normal, wenn apple ein neues produkt auf den markt bringt. es ist also total uklar, wann sie die mbps bekommen und ausliefern können
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Am 5. beim Händler bestellt....bisher nichts angekommen. Info vom Händler: "Nächsten Monat" /o\ :mad:


Sven
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
hallo, habe am 13. ein MBP bestellt und heut mal angerufen, warum es denn noch nicht da ist und wo es überhaupt ist. (grid.de) die nette dame hatte in einem gespräch mit einem anderen kunden erfahren, dass wohl das gerücht rumgeht, dass apple noch an den displays rum bastelt, da die wohl nen gelbstich haben sollen. von apple selber bekommen sie gar keine auskunft im moment und das sei aber normal, wenn apple ein neues produkt auf den markt bringt. es ist also total uklar, wann sie die mbps bekommen und ausliefern können

Für fehlerfrei Displays warte ich gerne noch ein bisschen. Mein Schulpraktikum ist in 1 1/2 Wochen, hoffentlich haben die das bis dahin gebacken bekommen.