• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hier mal meinst:

MacBook Pro 15" C2D
2.33 Ghz
2 GB Ram, eventuell auch noch 3 GB Ram
ATI X1600 256MB
120 GB
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich reihe mich hier auch mal ein, habe heute morgen mit viel Glück ein Refurb MB C2D 2 GhZ erwerben können - schon um 11:40 waren alle ausverkauft *freu*
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Ich habs nun seit einer Woche und bin tierisch Glücklich!!!!!
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Heute ist es angekommen, ein feines 15,4 - 2,16GHZ Macbook Pro von multiware-tn ...
Refurbished, top in Ordnung, nur der Powerknopf is bisschen weit im gehäuse..
Aber sonst, uiii bin ich happy ;)
 

flashmarc77

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
60
mein gerät ist auch gestern angekommen. alles top keine fehler.
gleich den 1gb ram eingebaut und es ist schnell!!!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab es getan =) Ich hab vor 15 min bestellt! Macbook Pro, kleine Standartausführung + 3 Jahre Garantie für 160€
Wird wahrscheinlich noch diese Woche geliefert!
Ich bin so super drauf, ich renn den ganzen Tag schon mit nem Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend.

Gruß Jumpy
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab es getan =) Ich hab vor 15 min bestellt! Macbook Pro, kleine Standartausführung + 3 Jahre Garantie für 160€
Wird wahrscheinlich noch diese Woche geliefert!
Ich bin so super drauf, ich renn den ganzen Tag schon mit nem Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend.

Gruß Jumpy

Seit wann istd enn Apple Care so billig? :oops: Schon die zweite MBP bestellung in letzter Zeit bei der Apple Care nur 160€ gekostet ahben soll. Ich konnte es kaum glauben. Aber jetzt...
 

scy

Gast
Falsches Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacVain

Gast
Juhuuuu,

endlich :)
MBP 17" 2.33 Ghz C2D 2 gig Ram 160 Gb Festplatte
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
ahh ich bin nervös.. will mein neues MBP haben... wird am 13. geliefert...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
hab mir gleich am Dienstag ein 15" (die stärkere Standardausstattung) bei mcshark bestellt.....vielleicht kommt´s ja heute schon *gespanntbin*

UPDATE: Hab grade mit mcshark-Wien telefoniert => ICH BEKOMM´S HEUTE!!!! JUHUUUUUUU!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Juhu!
Endlich steht bei meinem MBP versandbereit. Der Prognose zufolge kommt es dann zwischen dem 29.6. und dem 2.7. hier an. Jetzt muss ich bald wieder alle halbe Stunde Tracking-Information refreshen...
 

DJ Rookie

Gast
habe mir das 15" 2,2 GHz-Modell mit Standardkonfiguration und Glossydisplay bestellt plus Tucano Second Skin und Apple Care Protection für 1866,-€ (EDU)
Freu mich, denn voraussichtlich wird es zw. dem 27.06-02.07.2007 bei mir ankommen. :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich hab meins auch seit heute =)
nach 4h datenübertragung und angleichung an mein nun versendetes MACBOOK
bin ich auch endlich in den genuss gekommen!
Wenn man die kleinen "Ärgereien" x) mit dem WLAN nicht dazu zählt..
Finde das Update super!
Meine konfiguration:
2,4GHZ
2gig
120gig
256mb graka
und nicht glossy (hat mich bei meinem macbook ziemlich angekotzt... aber jedem des seine :D )
das display is sehr hell und schön gleichmäßig ausgeleuchtet! top!
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Meins ist auch seit heute da - und ich bin begeistert. Mehr als begeistert. Ganz, ganz großes Kino :)
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
Ja, ich gehoere auch zu den gluecklichen Bestellern :)

2,2 GHz
160GB
Mattes Display
2 x 2GB GeIL Riegel muessten diese Woche noch eintreffen! Die anderen beiden kommen ins macbook meiner Freundin die sich auch schon freut...

Das mbp selbst kommt allerdings erst naechste Woche an und ich kanns echt nicht mehr abwarten... komme mir wie ein Kleinkind vor der Bescherung vor...
 

xbugsx

Erdapfel
Registriert
24.10.06
Beiträge
4
Meins soll auch so zwischen dem 29.Juni oder 3.-4. July kommen. Bin schon ganz gespannt.
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
So, laut Tracking ist mein MBP gestern von Shanghai abgeflogen und sollte dann wohl jetzt schon in Holland sein. Ist das spannend...
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Habt ihr kein flackern am Display? Ich überleg über Macs4u zubestellen :)