• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich weiss. Aber ich bin trotzdem happy, abgesehen von dem BÖSEN Kater...
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Nur Flauschiii könnte schneller sein. Ich muss heute abend meinem Cousin beim Umzug helfen.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ist das normal das TNT sich so lange Zeit laesst mit dem aktualisieren des Status? Der letzte Eintrag bei mir ist,


Liefertermin ist noch immer der 9. Nov aber so langsam mache ich mir Sorgen.
Völlig normal. Es dauert erst einmal, bis die Pakete im Flieger Platz finden. Bei mir waren es fast vier Tage. Wenn das Book einmal in Europa, sprich Holland angelangt ist, kommt es über Nacht an die Haustür.:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ghostwriter

Gast
Bei mir waren es auch 5 Tage. Im Tracking stand aber zum Beispiel gar nicht, daß es nicht mehr in Shanghai ist , sondern bereits in Frankfurt.
Heute morgen um fünf ist es dann in meinem zuständigen Depot angekommen. Jetzt ist das Tracking auch wieder aktualisiert. Aber wie gesagt, ganze 5 Tage ist da gar nichts passiert.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Meinen Glückwunsch zum neuen Gerät
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Glückwunsch den Glücklichen, die ihr MBP schon haben. Vielleicht findet ja jemand die Zeit, ein kleines Review zu schreiben :)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Meinen Glückwunsch zum neuen Gerät
Danke, leider besitze ich das Gerät erst virtuell, da meine Finanzministerin das Eintreffen telefonisch bestätigt hat, ich aber mit unruhigem Hintern die Stellung im Büro halten muss.:-c
Glückwunsch den Glücklichen, die ihr MBP schon haben. Vielleicht findet ja jemand die Zeit, ein kleines Review zu schreiben :)
Heute abend mache ich erst Fotos. Dann wird beim Akkukalibrieren installiert. Review würde ich gerne schreiben. Doch das werde ich wohl erst in den nächsten Tagen schaffen.:-*
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hey glückwunsch euch beiden, ihr macht einen ja ganz neidisch :D ... freu mich shon auf euer review :)
 

pixL

Gast
Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden...
da war der fahrer wohl zu faul an der tür zu läuten...
 

isaac_asimov

Granny Smith
Registriert
18.10.06
Beiträge
16
hallo leute

an alle die das macbook pro schon erhalten haben.......irgendwie vermisse ich euren erfahrungsbericht :oops:

kommt schon leute schreibt schreibt schreibt hehehehe
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Einen großen Bericht zu schreiben lohnt kaum, es unterscheidet sich nicht besonders von seinem Vorgänger - abgesehen davon dass es etwas schneller ist, kühler ist und offenbar kaum Fehler hat...
 

pixL

Gast
Ruf mal gleich, bei TNT an. Die Adresse findest Du unter den Wegbeschreibungen.:)

hab eh schon angerufen: aushilfsfahrer...nicht erreichbar...(ich hab mich heut schon genug geärgert also hab ich auf die ausrede nichts erwidert) vielleicht wirds morgen früh per express lieferung geliefert. wenn ich pech habe, wird das paket nun aber per post zugestellt, was nochmal bis zu 2 tage dauern kann... :-c