• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
bitte mach mal nen par pics vom auspacken und erzähl nen bisi über die kurzen erfahrungen!

(pics bezieht sich vorallem auf die rechts neben der kamera angebrachten leuchte, die
man nichmehr sieht unso)

man, ich freu mich grad so riesig für die, die ih rmacbook pro schon bekommen, bei mri wirds erst zu wihnachten soweit sein :)

MfG floime
 
Zuletzt bearbeitet:

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Mein Widget hat mir eben angezeigt dass mein MBP versandt wurde. Jetzt wo ich weiß dass es auf dem Weg ist, werde ich alter Knochen doch tatsächlich ungeduldig, tztztz...
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
31 Okt 2006 09:34 Berlin Import Erhalten
na hoffentlich bekomm ich das noch heute, biiiittttteeee!!!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Toll! Jetzt heißt es schon 9.11.!!! Am Anfang war ich bei 2.11., dann fast eine woche 3.11. dann 8.11 und jetzt also der 9.11.
Und das alles trotz Standardfertigung, keine Extrawünsche... Das ist doch echt mist.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Meinst ist soeben eingetroffen, schreibe schon davon :)
Bisher alles super! :)
 

KOOB

Gast
diesmal im richtigen thread ;)

am 22.10. bestellt, am 26.10. neues hardwareangebot bestätigt. rechne nächste woche mit auslieferung (das mittlere modell). antizipierend ist schon die larobe-hülle in b'n'w angekommen. an dieser stelle eine frage, was ist besser: larobe oder secondskin? für larobe spricht das material (5 mm-schaumstoffgedöhns). secondskin hat scheinbar jeder und jeder scheint zufrieden zu sein, jedoch gefällt mir larobe optisch etwas besser.

val
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Bei uns in der Familie heisst es immer: "Wenn's (sehr) gut schmeckt, sagt man nix." ;)
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
HIHI der gefällt mir, sollte ich evt. auch mal meiner Mutter sagen :)

Oder doch lieber nicht ?!?
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
heute kommst nun endlich auch bei mir an ;)!!

01 Nov 2006 07:21 Berlin Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

oje wird das n langer uni tag werden :mad:
 

mazon

Gast
MBP bestellt

Hi Macianer,
ich habe mein MBP am 27.10 bestellt und zwar:
2,33GHz
2GB RAM
120 GB Festplatte oder auch Standardkonfiguration des mittleren Modells genannt.
Aber ich habe mir ein mattes Display bestellt. Das Geld und den Nachweis, das ich studiere habe ich schon an Apple geschickt. Aber wie lange dauert es eigentlich, bis der Status von "Bestellung wird geprüft" auf "Bestellung wird bearbeitet" geändert wird?
Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon riesig auf das neue MBP ohne erhöhte Mehrwertsteuer:-D .
Überwiesen hatte ich am 28.10.2006.

Viele Grüße,
Mazon
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hi Macianer,
ich habe mein MBP am 27.10 bestellt und zwar:
2,33GHz
2GB RAM
120 GB Festplatte oder auch Standardkonfiguration des mittleren Modells genannt.
Aber ich habe mir ein mattes Display bestellt. Das Geld und den Nachweis, das ich studiere habe ich schon an Apple geschickt. Aber wie lange dauert es eigentlich, bis der Status von "Bestellung wird geprüft" auf "Bestellung wird bearbeitet" geändert wird?
Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon riesig auf das neue MBP ohne erhöhte Mehrwertsteuer:-D .
Überwiesen hatte ich am 28.10.2006.

Viele Grüße,
Mazon

Naja, du hast ja am Samstag überwiesen ;) Und am WE wird nicht gebucht.
Du hast genauso bestellt wie ich. Ich habe bloß ne 160 GB Festplatte genommen, aber auch freitags dort bei Apple geordert.
Samstag das Geld überwiesen und wenn ich jetzt im Online Store von Apple nach dem Bestellstatus schaue, steht dort anstatt von "wird geprüft" nun ein "noch nicht versendet" inklusive geplanter Lieferdaten. Somit müsste das Geld doch ansich angekommen sein, oder?
Mazon, ich glaube das hängt einfach davon ab, wie schnell deine Bank ist, aber eigentlich sollte das Geld die nächsten 1-2 Tage dann da sein.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wir in Sachen-Anhalt hatten gestern dafür ;)
Aber wenn heute Feiertag wäre, hätte er wahrscheinlich trotzdem nix davon - oder liefert TNT auch am Feiertag? *g*
Ne, aber dann kann Mensch davon ausgehen, das Mensch heute Ruhe hat vor garstigen Postboten und Lieferservicen. ;)
 

mazon

Gast
Bankprobleme? bei MBP-Bestellung

Zitat von Senior Sanchez
Naja, du hast ja am Samstag überwiesen Und am WE wird nicht gebucht.
Du hast genauso bestellt wie ich. Ich habe bloß ne 160 GB Festplatte genommen, aber auch freitags dort bei Apple geordert.
Samstag das Geld überwiesen und wenn ich jetzt im Online Store von Apple nach dem Bestellstatus schaue, steht dort anstatt von "wird geprüft" nun ein "noch nicht versendet" inklusive geplanter Lieferdaten. Somit müsste das Geld doch ansich angekommen sein, oder?
Mazon, ich glaube das hängt einfach davon ab, wie schnell deine Bank ist, aber eigentlich sollte das Geld die nächsten 1-2 Tage dann da sein.

Stimmt es liegt an meiner Bank. Es dauert da anscheinend länger, denn die Quittung der Überweisung habe ich ebenfalls an Apple geschickt. @Senior Sanchez:
Seit wann steht dort denn ein "noch nicht versendet" und wenn ich fragen darf: Bei welcher Bank hast du deine Überweisung getätigt?