• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
Sie haben auf den iTouch 16GB 2G gewartet, also nicht den aktuellen. Daher wundert es mich.
Da ich das ding eh verkaufe ist es mir eigentlich fast egal. Will endlich am MBP rumwerkeln! :D


man man man

Immerhin hab ich nen riesen schreck ueberstanden, dachte mein mbp haette die langsameren HDD geschwindigkeiten. Nach 20 minuten lesen hab ich dann festgestellt das der bug per software behoben wurde :eek:
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Hallo zusammen,
nun konnte ich mich nach über einem Jahr hin und her, auch dazu durchringen mir ein MacBook Pro 15" zu bestellen.
Mal schauen wie lange es dauert bis mein neues Schmuckstück bei mir ankommt.
Ich denke das wird wohl noch seine Zeit brauchen, da ich als Zahlungsmethode Überweisung gewählt habe!
Bis wann kann ich denn mit dem MBP rechnen?
Wie sind eure Erfahrungen?
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Hallo zusammen,
nun konnte ich mich nach über einem Jahr hin und her, auch dazu durchringen mir ein MacBook Pro 15" zu bestellen.
Mal schauen wie lange es dauert bis mein neues Schmuckstück bei mir ankommt.
Ich denke das wird wohl noch seine Zeit brauchen, da ich als Zahlungsmethode Überweisung gewählt habe!
Bis wann kann ich denn mit dem MBP rechnen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Endlich mal jemand der einfach bestellt hat, ohne darüber nachzudenken das im Oktober eventuell ein Hardware update für die Macbook Reihe kommt. ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Durchschnittlich 10 Tage. Je nachdem, ob du es per Kreditkarte oder Überweisung bestellst, dauerts schneller bzw. etwas länger.
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Endlich mal jemand der einfach bestellt hat, ohne darüber nachzudenken das im Oktober eventuell ein Hardware update für die Macbook Reihe kommt. ;)

Naja was heisst nicht darüber nachgedacht! Ich hab mir schon gedanken gemacht, aber ich denke nicht das die Änderungen so groß ausfallen werden.
Ich denke eher das demnächst ein neuer iMac kommen wird...
Da die iMacs schon lange nicht mehr geupdatet wurden! ;)
 
  • Like
Reaktionen: sistrurus

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Naja was heisst nicht darüber nachgedacht! Ich hab mir schon gedanken gemacht, aber ich denke nicht das die Änderungen so groß ausfallen werden.
Ich denke eher das demnächst ein neuer iMac kommen wird...
Da die iMacs schon lange nicht mehr geupdatet wurden! ;)

Eben, genau aus diesem Grund habe ich letzte Woche auch mein neues Book bestellt.
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Dito...ich habe mir am Montag einen MBP 13" bestellt. Heute auf versendet gesetzt worden. Mal schaun wann er im bayrischen Land eintrudelt ;)
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Dito...ich habe mir am Montag einen MBP 13" bestellt. Heute auf versendet gesetzt worden. Mal schaun wann er im bayrischen Land eintrudelt ;)

Ja kannst ja mal hier posten wann deins angekommen ist!
Ich hab gerade die E-Mail bekommen, dass sie jetzt mein Geld erhalten haben...
vorraussichtliche Lieferung 30.09. - 01.10.

Ich kanns kaum erwarten :oops:
 

hakli

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
16
Ich hab mir auch letzten Donnerstag bei Mactrade ein MacBook Pro 15,4' (das kleinste) mit mattem Display bestellt... und jetzt warte ich... :)
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Gersthofen, de 24.09.2009 6:27 wird zugestellt

na und ich bin nicht daheim ;) hoffentlich ist meine Freundin schon da !!!!!!!!!! aahhh


UPDATE:

Es ist angekommen 13:55
 
Zuletzt bearbeitet:

Samas

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Grad Bestellung von Mac@School bestätigt bekommen ...
jetzt noch auf Kontoinfos warten , überweisen und dann kommt das große Warten ...
WAAAh , will es sofort haben :p
Wie lange dauerts denn grad so ?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Naja was heisst nicht darüber nachgedacht! Ich hab mir schon gedanken gemacht, aber ich denke nicht das die Änderungen so groß ausfallen werden.
Ich denke eher das demnächst ein neuer iMac kommen wird...
Da die iMacs schon lange nicht mehr geupdatet wurden! ;)

Oh, dann wird dir die Meldung wahrscheinlich garnicht gefallen:

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144994

Aber trotzdem viel spass mit deinem tollem gerät :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mein MBP 13" Standard-Config hat von 15.10 bestellt bis am 18.10 zu mir gefunden.
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Oh, dann wird dir die Meldung wahrscheinlich garnicht gefallen:

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144994

Aber trotzdem viel spass mit deinem tollem gerät :)

Naja was heisst nicht gefallen, ich denke das es nicht so schnell geht bis Apple die neuen Prozessoren in ihren Geräten verbaut.
Da diese ja jetzt erst Vorgestellt wurden und glaube ich erst ofiziell in nem Monat oder so auf den Markt kommen.
Ausserdem denke ich man ist auch mit einem "alten" Mac Book Pro immer gut aufgestellt!:-D
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
du kannst ja bis nächstes Jahr warten...aber dann wird dir wohl auch irgendwer son link vor die Nase setzen *tztztz* ;)

Hab meinen 21.09 bestellt und am 24.09 war er da ;) (diese Woche)

hab die Config auf 4GB Ram und 250 GB Platte geändert gehabt
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Natürlich ist man mit dem MacBook Pro immer gut aufgestellt und das wahrscheinlich über mehrere Jahre hinweg, aber ich wollte nur die vergänglichkeit dieser "neuen" errungenschaften aufzeigen.
 

Samas

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Mein MBP is heut angekommen , Mittwoch Abend bestellt , Donnerstag Abend überwiesen , Freitag verschickt und heute um 9 isses angekommen ... Würde GLS Samstag zustellen wäre ich wohl schon länger Macowner , aber naja ^^
 

bansh

Alkmene
Registriert
01.10.09
Beiträge
31
Ich hab mein Macbook Pro 13" am Montag bestellt.

2814lsj.png


Also wenn ich ehrlich bin, blick ich durch diese UPS Sendungsverfolgung nicht wirklich durch. Was heisst hier "Interne Aktivität"? Machen die ne Party? :cool:

Also als Liefertermin nannte mit Apple den 07.10... ich hoffe nicht das es wirklich bis dahin dauert. Ihr könnt euch wohl alle vorstellen wie ungeduldig ich bin. Hatte jemand von euch schon die Erfahrung mit dem Status "Interne Aktivität"? :eek: