• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
nein ! ich gucke diesen scheiß nicht und ich wusste auch nicht, dass da eine ist die fiona heißt .
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
ich brauch auch noch nen schönen Namen für meine neue, weiße Lustsklavin ^^
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
ich bin ruhig .ich will mich nur nicht zu denen zählen, die ihre zeit mit so einem scheiß verschwenden, wobei man/frau diese zeit doch viel besser an seiner fiona verbringen kann .
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hi,
ich werde wohl in ein oder zwei Tagen mein Macbook bekommen, hab das bei Apple bestellt, da ich Student bin und noch telefonisch geordert habe war ich in der Lage das kleine Macbook mit 1GB Arbeitsspeicher und ein DVI-VGA-Adapter für 1073€ zu bekommen.
Nun liegt es in Hamburg seit Freitag und warte darauf in den Norden befördert zu werden........hoffe ich hab das bald....ggrrrr immmer dieses warten......
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Heute stand bei Appletracking.......
07 May 2007 06:35 Hamburg Out For Delivery
und ich warte immer noch, hoffe der TNT-Transporter kommt bald.......
Das echt spannend....eigentlich sollte ich studieren.......aber ich warte lieber......
ich hör was...neee, doch nicht.........oder?.
o_O
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
[...]
07 May 2007 06:35 Hamburg Out For Delivery
[...]

Wo finde ich das? Ich hab mir am 03.05. auch ein MacBook bestellt, nur find ich diese Informationen nicht.
Ich kann nur einen Bestellstatus abfragen, aber da steht nur, dass es voraussichtlich zwischen dem 04. und dem 07.05 geliefert wird. Versendet ist es schon...

Danke für eure Hilfe!
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hi Shorty,

geh mal auf die Seite

www.apecode.com

dann gebe den Trafficcode von Apple ein, wenn dann dein Status angezeigt wird kannst du nochmals links davon auf den rotfarbigen Code gehen und du kommst zu Deinem Lieferstatus.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 09.05.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Jungs und Mädels es liegt da...
Ein MacBook C2D 2Ghz/1GB/80GB... :)
Allerdings sollte darf ich ihn nicht anfassen, weil ich morgen ne Klasur schreibe... :mad:

Glaubt mir, dass ist viel schwieriger als einfach soo drauf zu warten... :-c
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hi Leute,

ich hab es nun und muss sagen es ist echt toll, alles einfach und verständlich........einfach nur genial.
Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden, ich bin ja geswitcht darum muss ich mich noch ein wenig einarbeiten....aber es geht...hihi
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hi Leute,

ich hab es nun und muss sagen es ist echt toll, alles einfach und verständlich........einfach nur genial.
Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden, ich bin ja geswitcht darum muss ich mich noch ein wenig einarbeiten....aber es geht...hihi

Mein Glückwunsch... Viel Spaß damit!!!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Habe endlich den Kredit Vertrag bekommen, unterschrieben und wieder zur Bank gesendet ^.^
Bald krieg ich endlich meinen Mac, ich rechne mit 1-2 Wochen :-D
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Bei mir wirds bald das günstigste Macbook mit 2,0GHz, welches ich dann selbstständig auf 2GB RAM und 160GB HDD aufrüste.

Die eingebaute HDD kommt in n externes Gehäuse und eine weitere externe HDD wird an ne Airport Extreme Station rangeschlossen.

Für den Sound sorgt die Teufel decoderstation 3 mit einem Concept F.

Grüße, Lars
 

peeda85

Granny Smith
Registriert
09.05.07
Beiträge
16
Hi Leute,

ich muss doch sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Da bestellt man sich Ende letzten Monats ein schönes MacBookPro mit dem Hinweis "Lieferbar in 3 Tagen", um dann mitzubekommen, dass die Lieferzeit sich glatt um 3 Wochen verlängert, da es eine Firma, wohl Flextronics, nicht schafft das Paket aus Shanghai rauszukriegen...
Ich bin der Meining dass es schon fast ein Unding von Apple ist seine Kunden so lange warten zu lassen, vor allem wenn ein normales Paket via Post von China nach Deutschland nicht länger wie 2 Tage braucht und man sich selbst immer wieder mit dem Gedanken abfinden muss, dass das langersehnte MacBook immernoch in Shanghai am Flughafen liegt und darauf wartet nac Holland geschick zu werden... Das sollte ja wohl verbesserungswürdig sein, oder?

Nichts desto trotz freu ich mich schon riesig auf das Book ;)

greetz
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Sie ist daaaaaaaaaaaaaaa juhu... und die creative suite kam doch schon heute - war eigentlich auf morgen angesetzt ^^